• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Galerie: Mit dem Gravelbike (Crosser) unterwegs

MdRzAuswärtsspiel. Steigung, Wald, Matsch. Ok, da muss ich jetzt durch.

IMG_20200307_174701238.jpg


IMG_20200307_174710861.jpg


Wenn man da so am Platz rumsteht, ist es doch etwas kühl ?
Dann endlich mdRnH. Immerhin noch nicht ganz düster.

IMG_20200307_182033991.jpg
 
Genau das Set habe ich auch, aber mittlerweile lasse ich den vorderen Teil weg. Mir reicht dann doch ein trockener Arsch.
Ich habe genau das Set wegen dem vorderen Teil gekauft, weil vom Vorderrad bei Regen unendlich viel Wasser nach hinten zu den Schuhen spritzt, ich hasse nasse Füsse.
 
Achso. Wenns nass oder unsauber wird, ziehe ich automatisch die Gamaschendinger über... Ich hatte darum nur an ein schmutziges Gesicht gedacht, was bei mir irgendwie nie passiert. Und darum habe ich es vorne dann wieder abgemacht.
 
Das Cutthroat sieht aus wie ein MTB-Rahmen mit Rennradgabel. Gefällt mir auch so gar nicht.
 
Ja, so empfinde ich das auch. Einfach zu "klobig" vom Gesamteindruck.
Das Warbird gefällt mir dagegen richtig gut.

Wie kommst du mit dem Kettenblatt zurecht? - echte Verbesserung oder eher kaum spürbar?
 
Ja, irgrndwie hat man das Gefühl, dass zumindest die XC MTBs ein Auslaufmodell sind.
 
So viele Leute mit Crossern/Gravelbikes habe ich noch nie im Wald gesehen... Dafür ziemlich wenige MTBler. Aber normalerweise bin ich dort ja auch mit dem MTB unterwegs...

2462159-dfef0shcvawp-wp_20200315_11_31_35_pro-large.jpg
Stimmt: Ein mordsmäßiges Getümmel auf deinem Bild ?
Sorry, der musste sein ;):bier:
 
Zurück
Oben Unten