• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Galerie: Mit dem Gravelbike (Crosser) unterwegs

Noch ein Nachtrag zum 26.11.2022 bei 8°C, also noch fast Sommerwetter verglichen mit heute.
Hofgut Mauren vom Museumsradweg aus.

rt1.jpg


rt2.jpg
 
Weil das in meinen Augen in keinem Verhältniss steht, fahre ich dann doch lieber im Keller. Aber jeder wie er mag.

Ja, man wird älter. Ich hatte wegen Dauererkältung keine Lust.

Genauso nervig bei dem Wetter sind die Klamotten. Wenn man die ganzen Plastiklayer über sich gestülpt hat, ist man bevor man die ersten drei Meter gerollt ist, nass geschwitzt und friert sich den A.... ab. Aber gut, vielleicht kommt die Motivation auch fix wieder zurück.
 
Schnee liegt hier zwar keiner, aber im Hamburger Umland, war es wie wohl im ganzen Land, frostig.
:oops:
Bei mir an der Hamburger Stadtgrenze liegt immer noch der Schnee von Donnerstag im Garten:)
Okay, viel ist es nicht, aber weiss ist es halt schon…
Aber wie gerne würde ich raus gehen statt nur auf die Rolle! Traue mich aber mit (kaputtem Knie) noch nicht (ob des darauf-Fallen-Risikos)...
 
:oops:
Bei mir an der Hamburger Stadtgrenze liegt immer noch der Schnee von Donnerstag im Garten:)
Okay, viel ist es nicht, aber weiss ist es halt schon…
Aber wie gerne würde ich raus gehen statt nur auf die Rolle! Traue mich aber mit (kaputtem Knie) noch nicht (ob des darauf-Fallen-Risikos)...

Also hier in Seevetal gibbet nix. Du wohnst bestimmt näher am Polarkreis, sprich SH. :)

P.S.: Alles grün und saftig:

566251-xtgujx2rf3fq-img_3915-large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten