Gabel für Guylaine WL RH 60 cm gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von ostaustausch, 18 Dezember 2018.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Schlagworte:
  1. ostaustausch

    ostaustausch Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Moin,

    ich suche für ein Aufbauprojekt eine passende Gabel zu einem Guylaine Randonneur Modell WL RH 60cm (c-t) aus Anfang-Mitte der 1990er Jahre. Das Steuerrohr misst 170 mm.
    Ideal (und vermutlich utopisch) wäre natürlich eine Original-Gabel (massive Canti-Sockel, Lowrider-Ösen innen und außen, für Reifen 622x32/35 + Schutzblech), Schaft mit 1" Gewinde, Länge Schaft mindestens 220 mm.

    Optik ist egal (wird eh neu lackiert), technsich sollte das gute Stück natürlich ok sein.

    Bitte alles anbieten!

    Cheers, Matthias
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. cyclics

    cyclics Team PMB

    Registriert seit:
    22 September 2012
    Beiträge:
    12
    biete eine stahl gabel aus einem Giant (randonneur?/trekking?)
    der rahmen war ebenfalls RH 60 und auch aus ca. mitte 90's. mit canti sockel und gewinde für lowrider. VB 20 €

    IMG_20190207_214125662b. IMG_20190207_214115841b.
     
  4. CrMn

    CrMn The dreams of some are the nightmares of others

    Registriert seit:
    8 Mai 2014
    Beiträge:
    1.370
    Die Guylaine Rahmen waren gepulvert.

    Nur als Tipp:
    Es gab von Guylaine Ersatzgabeln für Magurasockel, da die Standardgabeln zu schmal waren.

    IMG_0043.