• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gabel 1", 28", Bremsen 39-49mm Schenkelmaß

flouzn

Neuer Benutzer
Registriert
13 September 2019
Beiträge
10
Reaktionspunkte
2
Guten Morgen zusammen,
für mein Projekt suche ich eine gebrauchte Gewindegabel. Ideal Stahl - gern aber auch Alu. Nur Carbon wäre nix für mich :)
Meine Bremsen reichen von 39 bis 49mm. Rechnerisch käme ich auf Gabelscheidenlängen von 350mm bis 360mm die passen müssten. Innenweite der Ausfallenden is 100mm. Wer was passendes günstiges rumliegen hat, ich wäre dankbar.
Lackierung ist egal, da ich das ganze rad eh neu lackieren möchte
 
Habe nun eine Gabel - würde den thread gern schließen oder löschen. kann mir jemand sagen wie das geht? :D
 
Zurück
Oben Unten