• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Günstigstes Cyclocross/ Gravelbike mit 1x11-Schaltwerk

BonVoyage

Neuer Benutzer
Registriert
2 Mai 2018
Beiträge
17
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Cyclocross/ Gravelbike mit einem 1x11-Schaltwerk.

Ob neu, gebraucht oder 2. Wahl, solange eine Rechnung vorhanden ist, passt das für mich.

Ich bin über Tips dankbar, insbesondere auf welchen Bikes aus der letzten oder Vorletzten Saison, ich mich bei meiner Suche konzentrieren kann.

Bislang habe ich folgendes gefunden

Neu: 999,-: Serious Grafix Pro Matte Black
https://www.bruegelmann.de/498659.h...5_pla&ef_id=WtG76QAAAI1uUyvl:20180501164214:s

2. Wahl: 1349,-: Cube Cross Race SLT Blue'n'flashorange
https://www.bruegelmann.de/2-wahl-cube-cross-race-slt-bluenflashorange-720289.html
 
Zurück
Oben Unten