• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Günstige Aerodynamische Rahmen für SingleSpeed

TJay

Neuer Benutzer
Registriert
25 April 2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum

Ich würde mir gerne ein Singlespeed aufbauen was durch einen sauberen, schwarzen und aerodynamischen Aufbau besticht
Leider kann ich mir z.B. Ein Canyon CF SLX
Nicht leisten.
Was bietet sich da im Rahmen eines aus Einzelteilen zusammengetellzwm bike für unter 1.500€ an?
Danke für jede Hilfe
Falls schon ein Thread dazu existiert bitte verschieben
 
Ich finde dieses Thema hier rech Sinn befreit. Das hast quasi null Eckdaten genannt. Theoretisch könnte man jeden Aerorahmen nehme, der ins Budget passt. Wo wir zum nächsten Problem kommen. 1500€ für das ganze Bike. Woher soll hier einer wissen, weile Komponenten du verwenden willst und wie viel Budget dann für den Rahmen über bleibt?
 
Gebrauchter Markenrahmen wäre mir lieber
Wirst dich aber schwer tun, einen Bahnrahmen aufzutreiben. Schaltungsrahmen sind zu breit, haben ein Schaltauge und eventuell sogar einen Umwerfersockel. In China gibt's doch sowas in allen Geschmacksvarianten für einen kleinen Taler. Ist dann natürlich kein 'Marken'rahmen. - ist doch gerade cool, wenn da Hongfeng oder so drauf steht.
 
Das Planetx ist aber ein Rad für richigen Bahnradsport . Für ohne Bremsen ;)
Ich fände es auch zu schade für ein Singlespeed
 
Zurück
Oben Unten