• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Günsteige Titan Rahmen

AW: Günsteige Titan Rahmen

...man sollte schon etwas Geduld haben!

Ich habe hier im Forum, vor ca. 6 Monaten einen wunderschönen, fast neuwertigen 'Serotta Legend Ti' mit CK Steuersatz, Campa Innenlager und Colnago Carbon Gabel incl Fracht für 1000 € gekauft.

Ich fahre auch - seit mehr als 15 Jahren - einen 'Merlin-Extralight'. Ich kann wirklich nicht sagen, welchen ich bevorzuge.

Gruß
Hans

Ich habe natürlich gesehen, das dieser Thraed schon 2 Jahre alt ist, aber trotzdem:

Ich habe vor ein paar Wochen einen bildschönen und neuwertigen Eddy Merckx ax geangelt, für 700€? (Nur Rahmen)

Bin total begeistert!

Er hat die typische Merckx Geometrie und wurde bei Litespeed gebaut. Tadellose Schweißnähte und sehr saubere Verarbeitung.

Mir gefällt er und inzwischen ist er auch komplett. (Campagnolo Titan 10fach)

Suche noch einen schönen Titan Vorbau und Lenker, jedoch bislang habe ich nichts gefunden was mir zusagt!
avybe2a5.jpg

rehusa3y.jpg

ysavy6ud.jpg

3y3umyvy.jpg

4e7enady.jpg

Und hier komplett:
utavegyz.jpg

Schöne Grüße
Karl54de

Lenker aus Ti wirst du gar nicht finden.

Bei Vorbauten gibt es einige wenige, aktuell aber nur in 1 1/8 Zoll, damit zerstörst du die Optik des zierlichen Rahmens. Noch sehr viel weniger Auswahl gab es bei 1" Ahead und 1" Schaft: Beide Varianten gab es z.B. von Cinelli Grammo, der ist ab und an noch mal auf ebay zu finden. Ich habe am Gios die Ahead-Version: Ist jetzt auch nicht super-filigran und auch nicht ganz so schön geschweißt wie dein Rahmen.

Ich denke mit deinem Modolo-Schaftvorbau hast du erstmal ein ganz ansehnliches Teil am Rad. Suche daher lieber nicht krampfhaft, sondern entspannt.

Zurück