• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Futter für unterwegs.....

Die gezuckerten Sportgetränke lasse ich inzwischen weg, allerdings schmeiß ich mir bei heißem Wetter ne zuckerfreie Mineraltablette ins Wasser.
Gels habe ich noch keine gefunden, die mir keinen Würgereiz auslösen (ernsthaft! Die Konsistenz geht für mich gar nicht, mir schnürt sich der Hals zu und ich würde am liebsten sofort erbrechen). Bei Fahrten über zwei Stunden haben ein paar Fred Ferkel von Katjes jedoch den gleichen Effekt und wahrscheinlich auch die gleichen Inhaltsstoffe ;) Wenns weiter wird, nehme ich mir Haferkekse (z.B. vom Aldi oder Ikea) mit, das klassische Pausenbrot oder Müsliriegel. Für letztere experimentiere ich zur Zeit mit den Rezepten von dieser Seite und bin ganz angetan: https://strong-magazine.com/energy-bars-selber-machen-30-energie-riegel-rezepte-granola-bars/amp/
 
D
Gels habe ich noch keine gefunden, die mir keinen Würgereiz auslösen (ernsthaft! Die Konsistenz geht für mich gar nicht, mir schnürt sich der Hals zu und ich würde am liebsten sofort erbrechen).
Klar lecker ist was anderes, aber so ein mimimi ist ja kaum zu ertragen. Die Sachen sind doch nicht für den Genuss, sondern einfach nur Mittel zum Zweck. Wer sich stunden lang auf dem Fahrrad quält und dann herum jammert, weil das Gel angeblich den Würgereiz auslöst. dem ist echt nicht mehr zu helfen.
 
Mir ist dann ebenso nicht zu helfen. Schluchz!
Aber allein die Vorstellung, dass so ein Gel meinen Schlund hinunterkleckert.... WÜRG! ;):D
 
Klar lecker ist was anderes, aber so ein mimimi ist ja kaum zu ertragen. Die Sachen sind doch nicht für den Genuss, sondern einfach nur Mittel zum Zweck. Wer sich stunden lang auf dem Fahrrad quält und dann herum jammert, weil das Gel angeblich den Würgereiz auslöst. dem ist echt nicht mehr zu helfen.

Lol, schau mal in den Spiegel. Hier rumjammern, weil MIR was nicht schmeckt... lächerlich.
 
Zurück
Oben Unten