• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Furchtbare Blähungen - nach längeren Fahrten auf dem Rad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stuz

Neuer Benutzer
Registriert
2 Februar 2008
Beiträge
69
Reaktionspunkte
3
Hallo,
da es jetzt etwas kühler wird, habe ich erstmals einm paar längere Fahrten hinter mich gebracht am Wochenende, nach 70km kann ich kaum mehr in Unterlenkerhaltung fahren, nicht wegen Rückenproblemen, sondern vielmehr wegen extremen Blähungen. Ich esse vor den Fahrten nichts besonderes, was das verursachen könnte, habe aber trotzdem massive Probleme. Lustig: Es tritt erst nach besagten Kilometern auf, davor eigentlich eher nicht.

Hat jemand einen Tipp, im Archiv hab ich nicht viel gefunden.
 
AW: Furchtbare Blähungen - nach längeren Fahrten auf dem Rad

ist das ernst gemeint?:D
 
AW: Furchtbare Blähungen - nach längeren Fahrten auf dem Rad

Muahhhhaaaahhaa!!!
Vortrieb, Alder!

ugly_08.gif



Sehr schönes Thema.
 
AW: Furchtbare Blähungen - nach längeren Fahrten auf dem Rad

Stimmt schon, daß Hülsenfrüchte gute Eiweiß und Kohlehydrat-Lieferanten sind.
Jetzt weißt Du warum Power-Bars in der Geschmacksrichtung Chili-con-Carne doch nicht so der Renner waren.:aetsch:
 
AW: Furchtbare Blähungen - nach längeren Fahrten auf dem Rad

:eek::eek::D - hier gibts wenigstens noch was zu lachen (wenn leider auch nicht für den TE ;) )

Ideal um Verfolger abzuhängen - hoch den Hintern, raus das Gas :cool:

Aber ernsthaft: isst du immer das gleiche vor den Fahrten, oder auch unterschiedliche Sachen - falls das Gleiche, versuch mal etwas anderes ohne Treibmittel wie Milchprodukte oder Hefe oder Hülsenfrüchte ...
 
AW: Furchtbare Blähungen - nach längeren Fahrten auf dem Rad

Was trinkst Du während der Tour? Diese isotonischen Pülverchen (vor Allem das von Aldi :rolleyes: ) haben bei mir auch durchschlagende Wirkung.... :D
 
AW: Furchtbare Blähungen - nach längeren Fahrten auf dem Rad

:eek::eek::D - hier gibts wenigstens noch was zu lachen (wenn leider auch nicht für den TE ;) )

Ideal um Verfolger abzuhängen - hoch den Hintern, raus das Gas :cool:

Aber ernsthaft: isst du immer das gleiche vor den Fahrten, oder auch unterschiedliche Sachen - falls das Gleiche, versuch mal etwas anderes ohne Treibmittel wie Milchprodukte oder Hefe oder Hülsenfrüchte ...

*räusper*
Kleiner Lektüretipp:
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=45173
Post #2-4
 
AW: Furchtbare Blähungen - nach längeren Fahrten auf dem Rad

Und wie möchtest du jetzt genannt werden? EdHot, Stuz oder einfach nur Fettsack :D :D :D Sorry, dass ich so direkt bin, aber du nimmst ja auch kein Blatt vor den Mund.

Buuuu, mittomatenschmeiß...rote Karte
 
AW: Furchtbare Blähungen - nach längeren Fahrten auf dem Rad

sattel ab, hilft zwar nicht gegen blähungen aber gegen die auswirkungen.

dieser beitrag wurde verfasst damit wenigstens einer die ernsthaftigkeit bewahrt.



SCHÄHMT EUCH !
 
AW: Furchtbare Blähungen - nach längeren Fahrten auf dem Rad

frechling.gif
 
AW: Furchtbare Blähungen - nach längeren Fahrten auf dem Rad

Hallo,
da es jetzt etwas kühler wird, habe ich erstmals einm paar längere Fahrten hinter mich gebracht am Wochenende, nach 70km kann ich kaum mehr in Unterlenkerhaltung fahren, nicht wegen Rückenproblemen, sondern vielmehr wegen extremen Blähungen. Ich esse vor den Fahrten nichts besonderes, was das verursachen könnte, habe aber trotzdem massive Probleme. Lustig: Es tritt erst nach besagten Kilometern auf, davor eigentlich eher nicht.

Hat jemand einen Tipp, im Archiv hab ich nicht viel gefunden.



Geht mir auch immer so :floet:
 
AW: Furchtbare Blähungen - nach längeren Fahrten auf dem Rad

Moin,

in dem Fall muss man aufpassen, dass die Lampen am Rad Ex geschützt sind. Nicht das sich ein Funke ausbreitet.
00006233.gif


Gruß k67
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten