• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fulcrum Racing Sport DB CX Nabe/Freilauf

Hi,
Ich meine mich zu zu Erinnern das der Freilauf verschraubt ist.
Lösen mit 12er Inbus von der gegenüber liegenden Seite ,war ein Schnellspann Laufradsatz.
Lg
Danke, ja, das hat funktioniert. Musste erstmal nen 12 er kaufen. Hatte nur bis 10 da ;) Und brauchst ne Verlängerung als Hebel, sonst kriegst das Ding ned auf, wenn es fest verschraubt ist.
Nächstes Problem, welches Lager brauch ich für hinten? Im Freilaufkörper steckt ein anderes als auf der anderen Seite in der Nabe.
Hab ne reine Schnellspanner Version.

Edith: Wer suchet, der findet. Oder einfach auf die Lager selbst schauen, da steht es aufgedruckt :D
6000 2RS und 6001 2RS

Am Besten SKF, das sind die Besten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Super das es geklappt hat ,Leider ist der 12er bei den Schlüssel Sätzen nicht dabei…musste mir auch einen dafür kaufen.
 
Zurück
Oben Unten