• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

fulcrum racing 1 | ksyrium es

Daiquiri

Materialfetischist
Registriert
10 August 2005
Beiträge
858
Reaktionspunkte
5
Ort
die lebenswerteste und fahrradfreundlichste Stadt
moin allerseits, da die sufu nicht geholfen hat, mache ich einen neuen fred auf:
wer kann mir was über diese laufräder erzählen? gibts da von irgendwem praxiserfahrungen, bzw wo kann man sie "günstig" bekommen? wie kann man da speichen und speichennippel wechseln wenn die felge an der unterseite keinerlei bohrungen dafür aufweist?
dies soll bitte kein thread über die optik der ksyriums werden, optisch sind die sätze beide super, besser finde ich allerdings die ksyriums, aber denke die werden einfach viel zu teuer sein....
welche onlineshops führen diese laufräder?

danke für eure tipps

DQ
 
Die beiden Laufradsätze sind noch nicht so lange auf dem Markt, dass da überhaupt schon aussagekräftige Erfahrungen vorliegen könnten. Letztendlich sind weder Campa (Fulcrum = Campatechnik mit Mavicoptik) noch Mavic gänzlich unbewandert im Laufradbau, ein Risiko gehst du da auf keinen Fall ein.

Gruß Andi
 
wenn die es farblich zum radl passen kanns ein highlight sein. preislich ist es das sowieso. dann doch lieber ein neutron oder ähnliches...
 
Wieso sinddie fulcrum für campa über 50 Euro teurer als für shimpanso?
Soll das ein Witz sein?
 
Zurück
Oben Unten