• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fulcrum Kurbel exclusiv für Canyon?

Pannenkönig

Aktives Mitglied
Registriert
10 Februar 2004
Beiträge
695
Reaktionspunkte
240
Ort
Teufelsmoor
Moin,

habe mir letztes Jahr einen weißen CF Pro gekauft. Jetzt suche ich noch nach einer optisch passenden Kurbel. Im Canyon Prospekt habe ich gesehen, dass die Fulcrum Kurbeln komplett weiße Schrift haben und nicht einen Teil in rot, wie sonst üblich. Ist das exclusiv für Canyon? Im Netz habe ich nämlich nur die "roten" gefunden.
 
AW: Fulcrum Kurbel exclusiv für Canyon?

Hallo,

ja, die Fulcrum Kurbeln in weiss wurden exclusiv für Canyon gefertigt. Technisch völlig baugleich mit den üblichen "roten" Kurbeln.

VG

Michael
 
AW: Fulcrum Kurbel exclusiv für Canyon?

Stimmt definitiv nicht. Hab die Kurbel bereits in anderen Shops gesehen. (Triathlonshop aber mir fällts gerade nicht ein) Die bieten jede Ralfarbe auf Wunsch an . :aetsch:
 
Zurück
Oben Unten