• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frontgepäckträger für Taschen und Federklappe (Ösen vorhanden)

GTdanni

KURBELGARNITURER
Forum-Team
Registriert
11 Juli 2004
Beiträge
6.176
Reaktionspunkte
3.230
Ort
Bad Dürrenberg
Hallo Rad (Reise) Freunde.

Ich möchte dieses Jahr das erste mal mit dem Rad ne kleinere Reise machen, der GT Hinten und die Taschen sind vorhanden, nun würde ich gerne vorn noch einen Möglichkeit für den Gepäcktransport haben.
Lowriderösen sind vorhanden sowie Cantisockel und Loch in der Gabelkrone.

Nun sollte der Front GT einige Dinge können.
1. Nicht nur normale Lowriderbügel sondern auch die Möglichkeit bieten obenauf etwas zu befestigen (Federklappe ist hier kein Muss)
2. Die Möglichkeit die Taschen tiefer zu hängen als auf der Etage der "Federklappe" um den Schwerpunkt zu optimieren.
3. Der GT sollte nicht zu hoch bauen und eher flach über dem VR sein (590 ETRTO) da mein Lenker sehr tief baut.

Bissher hab ich in dieser Richtung noch nichts so richtig überzeugendes gefunden, der Racktime topit kommt der Sache zwar schon recht nahe aber baut eben recht hoch.

So und nun hoffe ich auf euer Wissen...


Cu Danni
 
Zurück
Oben Unten