• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Freising und Umgebung

lueckmaster

Neuer Benutzer
Registriert
26 April 2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Freising / München Nord
Hallihallo,
wie siehts denn aus, ist jemand aus Freising und Umgebung hier?
Da könnte man doch mal ne kleine Runde drehen oder?
Ich hatte ja eigentlich gedacht, daß es dieses Jahr mal mit ner Ausfahrt
mit Airborne klappt, aber wie ich lesen musste, ist er ja scheinbar
nach Augsburg geflohen ;)
Da hab ich vorher gewohnt :D
Na Airborne, schon in den "Stauden" gewesen, ganz schön hügelig da, nicht?

so denn, Kette rechts!
Markus
 
AW: Freising und Umgebung

Hi!
ja, ich bin aus Freising!!! und würd mich sehr über ne Tor freuen! Ich hab zwar grad a bissl Sehnenprobleme, aber wenns nicht zu heftig wird gehts schon! Vielleicht kennen wir uns ja schon?! Wann hättst du Zeit? -Bin Schüler, hab also viel Zeit :cool:
Grüße,
Lorenz
 
AW: Freising und Umgebung

Hallo,
bin aus Eching und drehe oft am Abend (17:00 – 20:00) meine Runden um Freising. Fahre dort mit einem Trekkingrad. Mein Schnitt liegt zur Zeit bei 26 – 28 Km/h, erfahrungsgemäß wird er sich noch auf 28-30Km/h steigern, so dass ich auch bei nicht allzu schnellen Rennradfahrern mit kommen kann.
Gruß
Karsten
 
AW: Freising und Umgebung

Ich fahre unter der Woche soziemlich jeden Tag, so ab ca. 17:00.
Wochenends fahre ich meistens zuhause (Frankenland) oder in München durch die Gegend.
Wohne im Lerchenfeld und kenne mich in Freising so gut wie garnicht aus :D schlagt doch mal
nen Treffpunkt vor.

Markus
 
AW: Freising und Umgebung

Wenn ich die ca. 60-70Km Runde fahre geht es z.B. über Pulling, dann Radweg an B11, S-Bahnhof, weiter Richtung Marzling (Radweg an der S-Bahn) und dann nach Norden durch die Hügel (hier mehrere Varianten, alles Nebenstraßen fast ohne Verkehr). Hier gäbe es sicher einige mögliche Treffpunkte.
Gruß Karsten
http://karstenr.getyourfree.net/
 
AW: Freising und Umgebung

wie würdes bei euch am Samstag ausschauen? - habt ihr da Zeit? Ich müsste nur vorher wissen wie schnell ihr fahren wollt, weil ich mich noch schonen muss...... :(
Grüße,
Lorenz
 
AW: Freising und Umgebung

heute gehts bei mir leider nicht, aber nächste Woche dann eben. Schreibt doch einfach rein, wenn ihr wieder fahrt.
Grüße,
Lorenz
 
AW: Freising und Umgebung

Hallo,
heute sieht es vom Wetter recht gut aus und wenn ich etwas früher Schluss mache könnte ich gegen 17:30 /18:00 in FS sein. Treffpunkt entweder S-Bahn oder an der B11 (Radweg von Pulling).
Gruß Karsten
 
Zurück
Oben Unten