• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Freilauf für Systemlaufrad - woher?

Don Mikele

Neuer Benutzer
Registriert
12 Februar 2005
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Ort
Lüneburg
Hallo,
ich habe an meinem RR Systemlaufräder (Bianchi XL Levitation Carbon Fusion). Weiss zufällig jemand, wo ich einen Freilauf für so ein Laufrad herbekomme (siehe angehängte Datei)?

Ich habe deswegen auch schon Bianchi angemailt; aber ich erwarte ehrlich gesagt keine instantane Antwort.

Wenn einer von euch einen guten Tipp hat, danke im voraus!
 

Anhänge

  • 117_1741.JPG
    117_1741.JPG
    49 KB · Aufrufe: 126
Don Mikele schrieb:
Ich habe deswegen auch schon Bianchi angemailt; aber ich erwarte ehrlich gesagt keine instantane Antwort.

Hallo,
ich muß das sofort korrigieren:
Ich habe am Sa. die Anfrage an Bianchi gestellt und hatte am Montag Vormittag (!) bereits die Antwort, dass mir der Freilaufkörper zugeschickt werden kann.
Ich war vielleicht verblüfft. Das nenne ich Kundenservice!!

Und vor allem ist mein Rad schnell wieder fit :))
 
Bei den Naben handelt es sich höchstwahrscheinlich um Miche, der Freilaufkörper also auch. Felgen sind wohl Ambrosio.
 
ich bin kein Schimpanse oder Paul vom deich.
wer soll das überhaupt sein.
jeder denkt das! was verbindet mich denn mit diesen Personen sodass sich alle daran erinnern
 
ich versteh nur Bahnhof.
es tut mir leid wenn es euch aufregt wenn ich jemandem spaß wünsche.
hab halt nicht geschaut wie alt der tread ist.
ich kenne die ganzen Insider nicht.
bin erst seit kurzem mit dabei
 
Zurück
Oben Unten