• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frau Longo / Verfahren eingestellt

Scotty62

E-Bike Fahrer
Registriert
18 August 2009
Beiträge
631
Reaktionspunkte
10
Ort
Hannover - Oststadt
Doping-Verfahren gegen Longo eingestellt
Longo; Rechte: Reuters 22.11.2011

Das Doping-Verfahren gegen die 13-fache Rad-Weltmeisterin Jeannie Longo ist eingestellt worden. Darüber berichteten am Dienstag französische Medien. Die Grande Dame des französischen Radsports, die auch im Alter von 53 Jahren noch einen Start bei den Olympischen Spielen 2012 in London erwägt, habe nun doch nicht gegen die Anti-Doping-Richtlinien verstoßen, erklärte die Disziplinar-Kommission des Französischen Radsportverbandes. Dasselbe Gremium hatte ein Verfahren eingeleitet, nachdem Jeannie Longo bei drei unangemeldeten Doping-Kontrollen nicht angetroffen worden war.
 
AW: Frau Longo / Verfahren eingestellt

habe nun doch nicht gegen die Anti-Doping-Richtlinien verstoßen, erklärte die Disziplinar-Kommission des Französischen Radsportverbandes.

War sie also doch am angegebenen Ort und die Kontrolleure hatten sich verirrt?
Kannst du mal die Quelle verlinken, damit man das nachlesen kann?
 
Zurück
Oben Unten