• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Französische Alpen kurz vor der TdF

_McAnd4B

Aktives Mitglied
Registriert
31 August 2011
Beiträge
293
Reaktionspunkte
123
Ort
Hamburg
Tach,

ich hatte ursprünglich überlegt, in der Woche vom 15.-22.06. mit dem Rennrad durch die französischen Alpen zu radeln. Die Strecke steht noch nicht genau fest, soll aber die üblichen verdächtigen Pässe zwischen Genf und Nizza beinhalten. Übernachtungen ohne große Vorplanung.
Nun hab ich aber festgestellt, dass die TdF auch kurz danach in der Gegend gastiert.
Hat jemand dazu Erfahrungswerte, wie voll es dann in dieser Woche sein wird. Gibt es ein Problem mit Quartieren, weil viele Zuschauer in den Tagen davor bereits alles gebucht haben?
Danke für Tipps.
 
Wie dämlich von mir ... hab irgendwie falsch nach den Terminen geschaut :(
Danke für den Hinweis ...
Thread kann zu ...
 
Zurück
Oben Unten