• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Hallo Gast,

du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist schon seit dem 14. Oktober möglich.

Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Französische Alpen kurz vor der TdF

_McAnd4B

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
123
Tach,

ich hatte ursprünglich überlegt, in der Woche vom 15.-22.06. mit dem Rennrad durch die französischen Alpen zu radeln. Die Strecke steht noch nicht genau fest, soll aber die üblichen verdächtigen Pässe zwischen Genf und Nizza beinhalten. Übernachtungen ohne große Vorplanung.
Nun hab ich aber festgestellt, dass die TdF auch kurz danach in der Gegend gastiert.
Hat jemand dazu Erfahrungswerte, wie voll es dann in dieser Woche sein wird. Gibt es ein Problem mit Quartieren, weil viele Zuschauer in den Tagen davor bereits alles gebucht haben?
Danke für Tipps.

wilier

Neuer Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Tour de France ist normalerweise im Juli.

_McAnd4B

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
123
Wie dämlich von mir ... hab irgendwie falsch nach den Terminen geschaut :(
Danke für den Hinweis ...
Thread kann zu ...

Oben