Französische Alpen kurz vor der TdF

Dieses Thema im Forum "Reisen, Routen und Reviere" wurde erstellt von _McAnd4B, 7 Februar 2019.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. _McAnd4B

    _McAnd4B Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 August 2011
    Beiträge:
    289
    Tach,

    ich hatte ursprünglich überlegt, in der Woche vom 15.-22.06. mit dem Rennrad durch die französischen Alpen zu radeln. Die Strecke steht noch nicht genau fest, soll aber die üblichen verdächtigen Pässe zwischen Genf und Nizza beinhalten. Übernachtungen ohne große Vorplanung.
    Nun hab ich aber festgestellt, dass die TdF auch kurz danach in der Gegend gastiert.
    Hat jemand dazu Erfahrungswerte, wie voll es dann in dieser Woche sein wird. Gibt es ein Problem mit Quartieren, weil viele Zuschauer in den Tagen davor bereits alles gebucht haben?
    Danke für Tipps.
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. wilier

    wilier Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    11 November 2011
    Beiträge:
    11
    Tour de France ist normalerweise im Juli.
     
  4. _McAnd4B

    _McAnd4B Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 August 2011
    Beiträge:
    289
    Wie dämlich von mir ... hab irgendwie falsch nach den Terminen geschaut :(
    Danke für den Hinweis ...
    Thread kann zu ...