• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frankreich - Barronies - Gorge de la Meouge

b_a

Hoppelhase
Registriert
25 Oktober 2012
Beiträge
4.208
Reaktionspunkte
19.669
Nächste Woche starte ich zu einer kleinen persönlichen "Haute Route" von Martigny in den Luberon. Die Route steht eigentlich, nur bei einem Abschnitt bin ich etwas unschlüssig, der von Asprès sur Buëch nach Montbrun les Bains führen soll. Geplant war eine relativ wellige Tour via Serres, Col de la Saulce, Verclause, Col de Soubreyrand - Saint Sauveur - Col de Peyrerge - Saint Auban sur l'Ouveze und zum Schluss noch den Col d'Aulan... Die Idee war, möglichst schnell aus dem Tal der Buëch zu kommen, da ich das Gefühl hatte, dies wär nicht soooo toll. Nun bin ich mir aber nicht sicher, ob es nicht besser wäre, anstelle des Haifischzahnprofils einfach den Col de Perty zu fahren? Scheint mir eigentlich landschaftlich beinahe reizvoller, stimmt dieser Eindruck? Oder, falls die Beine komplett streiken, noch weiter südlich in die Gorge de la Meouge reinzufahren ... Wer kennt sich hier in der Gegend gut aus und kann mir hier einen Tipp geben?
 
Zurück
Oben Unten