Frankfurt-Fechenheim...

Dieses Thema im Forum "Die Mitte" wurde erstellt von Markus88, 5 Januar 2018.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Markus88

    Markus88 MItglied

    Registriert seit:
    21 Januar 2009
    Beiträge:
    69
    Hallo liebe Community,

    ich habe vor Kurzen angefangen im Industriepark in Frankfurt-Fechenheim zu arbeiten. Ich möchte allerdings desöfteren mit dem Rad zur Arbeit fahren (einfache Strecke ca. 30 km). Bisher konnte mir noch Niemand sagen, ob es im Industriepark Duschen (für Werksangehörige) gibt. Arbeitet von euch zufällig jemand im Industriepark und kann mir helfen?? Ich bin für jede Hilfe dankbar :)

    Liebe Grüße
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige