• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frankfurt-Eschborn 2019: Ackermann und Degenkolb beendeten Siegesserie von Kristoff

Trotz 3.300 Höhenmetern konnte Sprinter Pascal Ackermann den Radklassiker Eschborn-Frankfurt 2019 gewinnen. Er war von Beginn an als Kapitän bei Bora-Hanshgrohe gesetzt. John Degenkolb sprintete bei seinem erklärten Heimrennen auf den zweiten Platz. Am sonnigen Maifeiertag stand viel Publikum Spalier an der Strecke durch den Taunus mit dem mehrmals zu befahrenden Mammolshainer Stich.


→ Den vollständigen Artikel „Frankfurt-Eschborn 2019: Ackermann und Degenkolb beendeten Siegesserie von Kristoff“ im Newsbereich lesen


 
Mich freut's so richtig, dass der kleine Ackes so gut drauf ist nach dem Sturz bei der Tour of the Alps. Bin echt gespannt wie Pascal den Giro meistert und drücke ihm die Daumen. :daumen::daumen::daumen:
In der Jugend und den Junioren durfte ich mich mit seinem Vater rumschlagen. Meist ohne Erfolg. :confused:
 
Zurück
Oben Unten