• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Francesca - Die blaublütige, sonneliebende Italienerin von den Weinbergen

Die Kette auf klein - klein, die Feder deines SW wird es dir danken :bier:

Ansonsten schöner Aufbau!
Mache ich sonst immer :)
Da habe ich nur immer noch an der Schaltung rumgefummelt image.jpgimage.jpg
 
Ja, also innerlich bin ich gerade etwas am schreien.....

Das der Bolzen weggeknallt ist lag nicht an mir sondern an der Sattelstütze.
ICS hat es mit schweizerischer Präzision geschafft aus einer 27,2 Stütze eine 27,0 Stütze zu zaubern.....

Ich habe natürlich vorgestern nicht nachgemessen. Warum auch? Steht ja 27,2 drauf....

Eigentlich müsste man jetzt in der Zeit zurückreisen und denen die Stütze für quer in den........Ne und so.....:crash:

Ein Coladosenblech später ging es dann. Toll....
 
Jetzt ist auf jeden Fall alles eingestellt
C061870A-28C5-4550-84C2-D87B5DF353FF.jpeg

Eine Überhöhung ist auch noch da. Da hatte ich etwas „Angst“, weil das Rh 65 ist.....

Zughülle haben ich gestern noch gekauft und LB ist heute mit reingekommen.
8FE92EF5-B517-4BD9-8A81-2BAC4197440E.jpeg


Jetzt heißt es auf die restlichen Teile warten...
Und dann muss noch das Problem mit den Bremshebelschellen lösen.

Und vielleicht ist das Rad dann immer noch nicht fertig. Ich bin da an einer Sache dran und wenn ich Glück habe klappt es ;)
 
Schwarz geht gar nicht, sorry
Weiss oder transparent
Sehe ich auch so. Schwarz habe ich auch rangehalten und war nicht gut.

Und auf Aluspriralen habe ich keine Lust. Da ist kein schöner Druckpunkt mehr vorhanden.
Am Look habe ich die damals sehr schnell wieder ausgebaut.
 
Zurück
Oben Unten