• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fragen zu Ultimate in Größe S vor Kauf

AlexKr

Aktives Mitglied
Registriert
15 Dezember 2018
Beiträge
176
Reaktionspunkte
53
Hallo zusammen,

ich habe vor, morgen eins zu bestellen. Dabei habe ich aber folgende Fragen:

  • brauche ich einen Side Cage Flaschenhalter an Sitz- oder Unterrohr? Wie große Flaschen kann man in "normalen" Haltern nutzen?
  • Das H36 Ergocockpit kommt in den Maßen 90/390. Meine Schulterbreite wurde direkt bei Canyon mit 410 gemessen. Brauche ich ein 410 breites Cockpit?

Danke Euch.
 
Ich kann auch für das Ultimate in S bestätigen, dass da ganz normale Flaschen, in normalen FlaHas, passen.
Selbst 1l Flaschen müsste ich in den Rahmen bekommen.

Zum Cockpit; das ist Geschmackssache.
Schulterbreite gibt nicht zwingend die Lenkerbreite vor.
 
Zurück
Oben Unten