• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fragen Italientour: Mailand - Venedig

hel_o

Neuer Benutzer
Registriert
4 August 2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich habe ein paar fragen bzgl. einer anstehenden reise in italien. vielleicht kann mir der ein oder andere ja einen tipp geben.

ich habe überlegt von venedig nach mailand zu fahren, frage mich aber ob es anders herum vielleicht mehr sinn machen würde, da ich nicht sicher bin wie die steigungen dort sind. weiß da jemand genaueres?

zusätzlich würde ich gerne ein rennrad vor ort leihen. kennt jemand einen anbieter bei dem man das rad in einer stadt abholen und in einer anderen stadt abgeben kann? in meinem fall dann natürlich venedig und mailand. oder kennt allgemein jemand faire anbieter in italien?

vielen dank!
 
vielen dank schonmal für eure antworten!

bleibt nur noch die frage mit dem rad zu klären. im endeffekt wird es dann wahrscheinlich am sinnvollsten (und günstigsten?) sein, das eigene rad mitzunehmen oder?
 
Zurück
Oben Unten