• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frage zur Größe Alé Camo Trikot

Lars_R

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
129
Reaktionspunkte
31
Da ich hier schon einmal perfekt in Zusammenhang mit Größe beraten wurde hier meine nächste Frage.

Wie fällt das Alé Camo Trikot aus. Beim Castelli Aero Race und Climber hab ich jeweils und L und sonst meist M.
Das Climber ist allerdings etwas zu lang.
Hab gelesen dass Alé auch relativ klein ausfällt.
Ich tendiere zwischen L und M.

Größe: 1.76m und 74kg Schwer :eek:

Gruß Lars
 

Anzeige

Re: Frage zur Größe Alé Camo Trikot
Hab gerade ein Ale Trikot bekommen, in XL sitzt wie eine 2. Haut. Das Trikot ist im Brustbereich 5 cm enger als in der Größentabelle angegeben.
Ich bin 174cm groß und 77 Kg schwer.
M ist auf jeden Fall zu klein, selbst bei L könnte es knapp werden.
 
Zurück
Oben Unten