• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frage zum Trainingslager im März

G

Gelöschtes Mitglied 61555

Guten Abend zusammen,

vornweg, die SuFu hab ich bemüht, hab aber leider nix gefunden bzw. es überlesen :D

Also, meine Frage nun: Ich kann durch meine Ausbildung erst Mitte März (12. - 23.03.) ein 2 Wöchiges Trainingslager durchführen. Davor habe ich am Wochenende die Möglichkeit zwischen 4-6 Std GA1 zu fahren. Unter der Woche kann ich Dienstag - Donnerstag je 2,5 Std fahren, Montag ist Krafttraining, Freitag ist Ruhetag. Wie würdet ihr das TL gestalten? Nur Grundlage oder auch schon erste Intervalle? Mein erster Wettkampf findet am 29.04. statt, ein kurzes Steherrennen. Mein einziger Höhepunkt ist dieses Jahr am 10. bzw. 11.08. die Steher DM in Chemnitz.

Ich danke euch schonmal für eure Mühe und hoffe auf eure Hilfe :)

Bis dahin, euer Alex :D
 
Zurück
Oben Unten