• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frage zu Look-Platten/Carnacschuhen

RigobertGruber

fashion victim
Registriert
26 März 2004
Beiträge
4.120
Reaktionspunkte
9
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Ich habe gerade neue Platten unter meine Schuhe geschraubt (in Bremen scheint die Sonne, wie immer :p ) und festgestellt, dass die beiliegenden Schrauben zu kurz für meine Carnacschuhe sind. War kein Problem, die alten Schrauben sind noch o.k., aber das werden sie ja nicht ewig bleiben.
Ich habe die Schuhe samt Platten vom Händler gekauft und dies war der erste Wechsel, deshalb die Frage: Braucht man extralange Schrauben für Carnac oder hat Look die Schrauben gekürzt?
 
in der Carnacsohle liegt ein Adapter für die LOOK Pedale. Die Schrauben, die bei den Platten dabei sind, sind für die Montage o h n e Adapter gedacht, deshalb brauchst du längere Schrauben. Normal sind die längeren Schrauben beim Adapter dabei :bier:
 
Zurück
Oben Unten