• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frage zu einer 1 1/8 DURCHGÄNGINGEN rennrad Gabel

geronimo

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dezember 2014
Beiträge
102
Reaktionspunkte
59
Ort
hallein
Grüss Euch. Bräuchte diese oben genannte Gabel . Wer kann mir da weiterhelfen ? Danke
 
Genau, wenn das untere Ende 1 1/4" oder 1 1/2" hat steht das meistens da. Größtes Problem könnte noch die Breite der Gabelkrone werden. Die kann unterschiedlich breit sein und je nachdem ist dann der Übergang von Gabel zu Steuerrohr nicht sehr schön, weil Gabel oder Steuerrohr überstehen. Für die Funktion ist das aber egal, rein optisches Problem. Bei CNC schreiben die meist die Breite mit dazu, dass finde ich sehr hilfreich.
 
Zurück
Oben Unten