• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fränk Schleck ein Fuentes-Kunde?

AW: Fränk Schleck ein Fuentes-Kunde?

Faszinierend ... Wenn man sich das Timing für Veröffentlichungen so ansieht, so kommt man nicht umhin, zu vermuten, dass während größerer Sportveranstaltungen kurzfristig abgesetzte Aufbaupräparate direkt Journalisten & Untersuchungskommissionen zur Verfügung gestellt werden.
Wenn man bedenkt, wie viel leistungsfähiger diese plötzlich sind ...
Da wird plötzlich veröffentlicht oder gar erst heraus gefunden, was schon seit geraumer Zeit keinen Faktenzuwachs mehr erhielt ...
 
AW: Fränk Schleck ein Fuentes-Kunde?

Sehe ich es nicht oder wo steht da warum denen das erst jetzt einfällt ??
Morgen wird dann wahrscheinlich Sastre Fuentes Kunde gewesen sein...
Scheiss Sensationsjournalismus !!
 
AW: Fränk Schleck ein Fuentes-Kunde?

Anstatt hier über Sensationsjournalismus zu stänkern, obwohl es natürlich genau das ist, aber solche Meldungen funktionieren nunmal nur wenn die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit gerade vorhanden ist, sollte man doch froh sein, dass es einen solchen Journalismus gibt. (Puh bisschen viele Kommas);-)
Manchmal hab ich den Eindruck, dass auch viele der radsportbegeisterten Fans vor dem Thema Doping am liebsten die Augen verschließen würden. Ein Frank Schleck (und auch andere über die heiß diskutiert wird) ist natürlich kein Dopingsünder, solange dass nicht bewiesen wurde, auch für mich nicht, aber ein gewisses Maß an Misstrauen ist halt einfach geboten und das haben sich die Betroffenen oder ein Teil derer auch selbst zuzuschreiben.
 
AW: Fränk Schleck ein Fuentes-Kunde?


Da sich dies wohl auch auf meinen Kommentar bezieht:

Darüber, dass es solchen "zeitverzögerten" Journalismus gibt bin ich definitiv nicht froh - zeitnah wäre mir deutlich lieber.

Die Augen verschließe ich bezüglich der Dopingproblematik sicher nicht, hätte allerdings gerne alle Fakten zeitnah und nicht nach politischem/wirtschaftlichem Kalkül auf dem Tisch.

:eek:
 
AW: Fränk Schleck ein Fuentes-Kunde?

Ich les mirs gar nicht durch! Doping hin, doping her! Wenn die Spanier das dürfen ohne belangt zu werden, dann dürfens die anderen auch. Gleiches Recht für alle!
Bei manchen ist es aber auch auffällig das sie nichts mehr einwerfen. Wenn ich mir da so die alte Truppe von Lance angucke, wie Hincapie oder Popovych, die kommen ja fast keinen Berg mehr in einer vernünftigen Zeit hoch. Früher sind die im Gebirge alles von vorne gefahren und haben das Tempo hochgehalten!? Scheinbar hat Beltràn nur noch was genommen. :D
Gut, vielleicht fällt das nur mir speziell auf? :cool: :confused:
 
AW: Fränk Schleck ein Fuentes-Kunde?

Anstatt hier über Sensationsjournalismus zu stänkern, obwohl es natürlich genau das ist, aber solche Meldungen funktionieren nunmal nur wenn die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit gerade vorhanden ist, sollte man doch froh sein, dass es einen solchen Journalismus gibt. (Puh bisschen viele Kommas);-)
Manchmal hab ich den Eindruck, dass auch viele der radsportbegeisterten Fans vor dem Thema Doping am liebsten die Augen verschließen würden. Ein Frank Schleck (und auch andere über die heiß diskutiert wird) ist natürlich kein Dopingsünder, solange dass nicht bewiesen wurde, auch für mich nicht, aber ein gewisses Maß an Misstrauen ist halt einfach geboten und das haben sich die Betroffenen oder ein Teil derer auch selbst zuzuschreiben.

Also wer was gegen Sensationsjournalismus hat verschließt die Augen vor Doping ??? Da hätte ja meine 8-jährige Nichte ne bessere Schlussfolgerung ziehen können. Dieses schwarz-weiss-Denken kotzt mich genauso an wie der angesprochene Journalismus und Doping.
Ich hoffe das Leute wie du nicht in der Justiz arbeiten...
 
AW: Fränk Schleck ein Fuentes-Kunde?

Immer das gleiche gejammer! Ohne Beweis kein Kläger! Die Presse weiß eh immer mehr und schneller als alle Komisare,Verantwortliche,Laboranten usw. Klar sind ALLE verdächtig,wäre nach all den Skandalen der letzten Jahre auch komisch wenn nicht. Ein Tread über die Fahrer die zu 100% sicher "ungedopt" wären wär mal interessant!

Und die Quote dieser TOUR mit 3 erwischten ist doch die beste seit Jahren!
Und wenns doch nix wird mit dem "cleanen" des Radsports,bleibt nur noch das freigeben des "dopes"-dann is och der Vorteil wech!
Nee,war nich ernst gemeint-aber die Spekulationen nerven nur noch! N Lebenslanges Radverbot (von Händlern gäbs nich mal mehr n Klapprad) wär wohl die einzige Möglichkeit voran zukommen! ;-)
 
AW: Fränk Schleck ein Fuentes-Kunde?

Ich les mirs gar nicht durch! Doping hin, doping her! Wenn die Spanier das dürfen ohne belangt zu werden, dann dürfens die anderen auch. Gleiches Recht für alle!

Hm, meinst du das Recht auf dopen??:eek:


@Jbnk03 keine Sorge ich arbeite nicht in der Justiz, habe aber auch nicht behauptet, dass jemand der etwas gegen Sensationsjournalismus hat (habe ich nämlich auch, was ich eigentlich auch deutlich werden lassen wollte) vor Doping die Augen verschließt. Hab nur gesagt, dass es nunmal so funktioniert mit der Presse.(man bietet ja auch nicht seine Hühner zum Verkauf, wenn gerade Alle nur Ziegen wollen);)
Ich hab lediglich schon seit längerem dem Eindruck, das nicht nur manch Betroffener sondern auch der ein oder andere Fan sich die "guten alten Zeiten" zurückwünscht.
 
AW: Fränk Schleck ein Fuentes-Kunde?

Die "guten alten Jahre"-ach die wo keiner erwischt wurde und es zum testen keine Technik gab???
Oder die "guten ganz alten Zeiten" als noch keine Kameras mit unterwegs waren und sich die Fahrer gegenseitig Luftpumpen in die Vorderräder gerammt haben?

Täve Schur berichtete mal wie Ihm einer,der Ihn überholt hatte,in seinem Lenker Griff und bergauf ziemlich fest seine Bremse zog!-auch sehr "sauber" ;-)))
 
AW: Fränk Schleck ein Fuentes-Kunde?

Messerspeichen und Helm-webcams!!! Aber pssst!

Lach aber es war wirklich so!
 
AW: Fränk Schleck ein Fuentes-Kunde?

selbst wenn schleck der anonyme kunde wäre, .....
dies aus dem artikel der sz zu ziehen ist lächerlich. das kann nach den im artikel genannten fakten jeder sportler sein. eventuell ist auch ein fußballer, golfer oder blasrohrweitschütze ein freund von basso.
das hat nicht mal bildzeitungsniveau.

mfg
frank
 
AW: Fränk Schleck ein Fuentes-Kunde?

Bei manchen ist es aber auch auffällig das sie nichts mehr einwerfen. Wenn ich mir da so die alte Truppe von Lance angucke, wie Hincapie oder Popovych, die kommen ja fast keinen Berg mehr in einer vernünftigen Zeit hoch. Früher sind die im Gebirge alles von vorne gefahren und haben das Tempo hochgehalten!? Scheinbar hat Beltràn nur noch was genommen. :D
Gut, vielleicht fällt das nur mir speziell auf? :cool: :confused:

Ein Ersatz ist schon längst da. Die Saxo/CSC Truppe machen das in der gleichen Manier :dope:
 
AW: Fränk Schleck ein Fuentes-Kunde?

Die "guten alten Jahre"-ach die wo keiner erwischt wurde und es zum testen keine Technik gab???
Oder die "guten ganz alten Zeiten" als noch keine Kameras mit unterwegs waren und sich die Fahrer gegenseitig Luftpumpen in die Vorderräder gerammt haben?

Täve Schur berichtete mal wie Ihm einer,der Ihn überholt hatte,in seinem Lenker Griff und bergauf ziemlich fest seine Bremse zog!-auch sehr "sauber" ;-)))




aber gute idee.. werd ich mir für die näxte trainingsaufahrt merken..... :)... sag mal, kriegen wir das mal gebacken zusammen ne runde zu drehen *luftpumpezück* :)
 
AW: Fränk Schleck ein Fuentes-Kunde?

Ich les mirs gar nicht durch! Doping hin, doping her! Wenn die Spanier das dürfen ohne belangt zu werden, dann dürfens die anderen auch. Gleiches Recht für alle!
Bei manchen ist es aber auch auffällig das sie nichts mehr einwerfen. Wenn ich mir da so die alte Truppe von Lance angucke, wie Hincapie oder Popovych, die kommen ja fast keinen Berg mehr in einer vernünftigen Zeit hoch. Früher sind die im Gebirge alles von vorne gefahren und haben das Tempo hochgehalten!? Scheinbar hat Beltràn nur noch was genommen. :D
Gut, vielleicht fällt das nur mir speziell auf? :cool: :confused:

Wie naiv muss man sein ? Glaubst du das NUR Us Postal gedopt hat und die anderen nicht ? Ist dir entgangen das fast der gesamte T-Mobile Rennstall gedopt war ? Die Festina-Affäre 1998 ? Ich kann bei sowas einfach nur den Kopf schütteln....Es ist sinnvoll nicht nur die Boulevard-Presse zu lesen.
Und glaub mir, die werfen sich mehr rein als du es ahnst.
 
AW: Fränk Schleck ein Fuentes-Kunde?

Ich hab´vorhin ein Softeis gegessen, bin ich jetzt gedopt?:confused::eyes:
 
Zurück
Oben Unten