• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fotostory Cyclocross Weltcup Zonhoven 2023: Pommes und Spiele in der Sandkuhle

Fotostory Cyclocross Weltcup Zonhoven 2023: Pommes und Spiele in der Sandkuhle

Der Cyclocross Weltcup 2023 in Zonhoven bringt die legendäre „Kuil“ ins Programm: eine Kuhle voller Menschen, mit Stimmung wie im Stadion und Sandabfahrten. Die Rennluft dort schmeckt so gut, dass sie auch Nicht-CX-Fans einmal schnuppern sollten. Tipps zum Besuch und Bilder des Rennens.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Fotostory Cyclocross Weltcup Zonhoven 2023: Pommes und Spiele in der Sandkuhle

Habt ihr noch Cyclocross-Tipps?
 
Puuh, wenn ich die Bilder so betrachte, dann würde ich zu gerne wissen womit die Prominenz (jenseits vertraglicher Verpflichtungen) denn so gelockt wird, um sich in einer Dünenlandschaft zu vergewissern, dass sich in Sand nicht fahren lässt.

Kann aber durchaus nachvollziehen, wenn dass beim Publikum ankommt.
 

Anzeige

Re: Fotostory Cyclocross Weltcup Zonhoven 2023: Pommes und Spiele in der Sandkuhle
Hilfreichster Beitrag geschrieben von lupus

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
#12 Auch abseits der Kuil verlangt die Strecke in Zonhoven viel Fahrtechnik - hier Iris Offerein in der Anfahrt auf eine Kurve mit Motocross ähnlicher Spurrille.
Ich würde mal behaupten, dass es sich hierbei um Line Burquier handelt.

Puuh, wenn ich die Bilder so betrachte, dann würde ich zu gerne wissen womit die Prominenz (jenseits vertraglicher Verpflichtungen) denn so gelockt wird, um sich in einer Dünenlandschaft zu vergewissern, dass sich in Sand nicht fahren lässt.
Cyclocross halt 🤷‍♂️
 
Puuh, wenn ich die Bilder so betrachte, dann würde ich zu gerne wissen womit die Prominenz (jenseits vertraglicher Verpflichtungen) denn so gelockt wird, um sich in einer Dünenlandschaft zu vergewissern, dass sich in Sand nicht fahren lässt.

Kann aber durchaus nachvollziehen, wenn dass beim Publikum ankommt.
Hier:





kannst du mal schauen was man alles im Sand fahren kann.

... und ich kann dir versichern, dass niemand von den Fahrer*innen gelockt werden muss, denn es macht - trotz der Anstrengung - jede Menge Spass :)
 
Definitiv ein Hammer Rennen - Sehr treffend beschrieben!

Aber die BOB-Aktion ist tatsächlich ne regionale Initiative der deutschen Polizei. Wer einen BOB-Schlüsselanhänger auf den Kneipentisch legt bekommt ein alkoholfreies Getränk für lau, muss aber fahren.
 
Hier:





kannst du mal schauen was man alles im Sand fahren kann.

... und ich kann dir versichern, dass niemand von den Fahrer*innen gelockt werden muss, denn es macht - trotz der Anstrengung - jede Menge Spass :)
Moin artist,

überzeugt :) und zugegebenermaßen hatte ich mich von der opulenten Anzahl der Bilder mit beinahe Stürzen und Tragepassagen etwas - sagen wir mal - hinreißen lassen.;)
 
Tolle Fotos!

@lupus Sand fahren macht so Bock. Ehrlich.
Kommendes Wochenende ist in Berlin Eisenschweinkader Störtebeker Cup Rennen und danach beginnt die Suppenprestige Serie in Leipzig. Wir sind am Start, vielleicht sieht man ja den ein oder anderen.

*jost
 
Finde ich auch. Sehr schön illustriert. So schön, dass man selbst Lust auf Sandkastenspiele bekommt, und in Erfahrung bringen möchte mit welcher Hardware die Bilder gemacht worden sind. :daumen:

Wahrscheinlich würde ich mich aber wieder nur an der Pommesbude aufhalten. 🤣

friture!

Karl
Screenshot_20230113_045130_com.duckduckgo.mobile.android.jpg
 
Zurück
Oben Unten