• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fotos von Sturzfolgen - Bitte lasst das!

Re: Bitte lasst das!

Neuling_Nina schrieb:
warum muss man sich darüber aufregen? einfach ums maul auf zu machen und mal was zu sagen? wenn dann doch eher diskutieren wie es zu solchen unfällen mit verletzungen kommt, damit alle was davon haben.
@Neuling_Nina: Du hast jetzt Selbiges einmal zu viel aufgemacht!
Wenn mich etwas stört, darf ich es auch sagen (schreiben), oder willst du es mir verbieten!
Über Unfälle kann man sich auch austauschen, ohne die Bilder zu zeigen.
 
Re: Bitte lasst das!

Nicht dass der ungerechtfertigte Eindruck von Zensur entsteht, ich habe meinen alten Beitrag gelöscht. Er hatte sich erledigt. :)
 
Re: Bitte lasst das!

kuota schrieb:
aber tagesschau schaust du schon ja? du wirst ja nirgends gezwungen die fotoalben anzuschauen.
und komisch dass es bei unfällen immer auf der gegenfahrbahn stau gibt. sicher alles leute wie du die den anblick nicht ertragen und deswegen extra anhalten um zu glotzen.
und wie ich schon bei einem deinen "zensur" versuchen bemerkt habe: du wirst nicht gezwungen die alben anzusehen.

Also ich verstehe den zusammenhang nicht- Leute, die auf der Autobahn Unfallglotzen mit Leuten in einen Topf zu werfen, welche einen solchen Anblick nicht ertragen können!?
Oder ist dir nichts Besseres eingefallen um die betroffene Person zu beleidigen ? So hört es sich schon eher an....

Sonic
 
Re: Bitte lasst das!

Sonic schrieb:
Also ich verstehe den zusammenhang nicht- Leute, die auf der Autobahn Unfallglotzen mit Leuten in einen Topf zu werfen, welche einen solchen Anblick nicht ertragen können!?
Oder ist dir nichts Besseres eingefallen um die betroffene Person zu beleidigen ? So hört es sich schon eher an....

Sonic


Na, er hat nur einen Vergleich aufgestellt. Also die Bilder in der Tagesschau sehen schlimmer aus als das da in irgendeinem Album hier auf'm Server.
 
Re: Bitte lasst das!

cbk schrieb:
Na, er hat nur einen Vergleich aufgestellt. Also die Bilder in der Tagesschau sehen schlimmer aus als das da in irgendeinem Album hier auf'm Server.

leider nein, er hat explizit mich damit gleichgesetzt:

Zitat kuota:"(...) sicher alles leute wie du die den anblick nicht ertragen und deswegen extra anhalten um zu glotzen.(...)"

... und so etwas ist nunmal eine Unverschämtheit, aber wohl leider nicht anders zu erwarten ...
 
Re: Bitte lasst das!

cbk schrieb:
Na, er hat nur einen Vergleich aufgestellt. Also die Bilder in der Tagesschau sehen schlimmer aus als das da in irgendeinem Album hier auf'm Server.

Das meine ich ja, das ist kein Vergleich, sondern unlogisch.
Warum sollten sich Leute , welche kein Blut, und daher auch die Unfallbilder nicht sehen können sich einen Unfall auf der Autobahn anschaun??
Wenn mir von Rosenkohl schlecht wird , dann es ich doch auch keinen nur so aus Spass..

Sonic
 
Re: Bitte lasst das!

cbk schrieb:
Na, er hat nur einen Vergleich aufgestellt. Also die Bilder in der Tagesschau sehen schlimmer aus als das da in irgendeinem Album hier auf'm Server.

Bei der Tagesschau rechne ich vielleicht mit solchen Bildern, nicht aber wenn ich die Forumsstartseite aufmache und mir dann so ein Bild entgegenlächelt.
(ISt jetzt nicht mehr der Fall, da es inzwischen neue schönere Bilder gibt)
 
Re: Bitte lasst das!

Sonic schrieb:
Das meine ich ja, das ist kein Vergleich, sondern unlogisch.
Warum sollten sich Leute , welche kein Blut, und daher auch die Unfallbilder nicht sehen können sich einen Unfall auf der Autobahn anschaun??
Wenn mir von Rosenkohl schlecht wird , dann es ich doch auch keinen nur so aus Spass..

Sonic


Na, dann bin ich wohl schon zu sehr abgekocht, als das mich diese Bilder noch irgendwie abschrecken. :eyes:
 
Re: Bitte lasst das!

Ich finde die Bilder ganz hilfreich.
Möglicherweise werd ich morgen früh den Berg nicht mehr unbedingt mit 70 runterbrettern. Die Bilder helfen ganz ungemein beim Bremsen. :rolleyes:
 
Re: Bitte lasst das!

Hallo Twinkie,
deine Bilder gingen ja noch. Da konnte man hinter all den Fäden noch eine hübsches Mädchen erkennen.:) Doch die anderen Bilder sind schon nicht mehr so schön.
Ich wollte mit dem Thread eigentlich nur verhindern, dass jetzt jeder, der einmal eine Unfall hatte und davon Bilder hat, diese jetzt hier reinstellt und meint: "Meine Verletzungen waren aber schlimmer!"
Gruss
Jokurt
 
Re: Bitte lasst das!

Och Mensch...er Sprach doch von nem B E I S P I E L !!!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Okay....habe verstanden.....
 
Re: Bitte lasst das!

Danke cbk,
jetzt muss ich mir dieses Bild schon wieder ansehen.
Du landest auf meine "Ignorier-Liste", dann werden mir deine unverschämten Postings nicht mehr angezeigt.
 
Re: Bitte lasst das!

jokurt schrieb:
Danke cbk,
jetzt muss ich mir dieses Bild schon wieder ansehen.
Du landest auf meine "Ignorier-Liste", dann werden mir deine unverschämten Postings nicht mehr angezeigt.

Da hat der schwarze Humor mal wieder zugeschlagen. :eek:


Ansonsten ist das Ignorieren für den Ignorierenden doch nur von Nachteil. Ich könnte jetzt z.B. den größten Schwachsinn über dich verbreiten und du könntest dich nichtmal wehren, weil du von den Themen ja nichts erfährst.
 
Re: Bitte lasst das!

Twinkie schrieb:
@cbk: lass gut sein!

Hab aus dem Bild nen Link gemacht. Jetzt besser?


Ansonsten naja, ich hab auch shconmal Leute ignoriert und die haben dann in meiner "Abwesenheit" dann den größten Mist über mich erzählt. Da ich deren Beiträge nicht gesehen habe, konnte ich auch nicht reagieren.
Aus Schaden wird man klug.
 
Re: Bitte lasst das!

So jetzt hab ich mir auch mal so ein Bild angeschaut damit ich mir hier ne Meinung bilden kann. Ich dacht erst der Thread bezieht sich auf Twinkie (Gute Besserung) und hab mich etwas gewundert. Aber die Fotos sind schon derb.
Aber mal so ein Gedanke da wir uns im www bewegen. Hier können sich ja auch
Kids einklinken und da seh ich jetzt eher das Problem. Weiss ich wie ein(e) 8 9 oder 11Jährige(r) reagieren? Also,WENN, dann sollte sowas wirklich nicht auf der Startseite erscheinen. Und ich will 7Uhr wieder auf die Piste da mag über das Elend diese Radlers nicht nachdenken müssen. RR fahren beinhaltet ein gewisses Risiko ... so isses und so bleibt es.
 
Zurück
Oben Unten