• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fotoalbum Teilen?

Soll das Fotoalbum geteilt werden


  • Umfrageteilnehmer
    6

h20

Sofa ist NIE eine Alternative
Registriert
14 November 2005
Beiträge
2.807
Reaktionspunkte
2.726
Ort
Göttingen
Moin, nachdem heute wieder eine Batterie von Einzelbauteilen im Fotoalbum auftauchte und es einen entsprechenden Kommentar gab, hab ich mich endlich zu dieser Umfrage durchgerungen.

Soll das Fotoalbum geteilt werden?

Ich würde die "Ja" Klicker bitten, Vorschläge für mögliche Unterforen zu machen.

Grüße h20
 
Ööööm, das is schon ewig unterteilt, scroll ma n büschn, dann weisst Du wo die Fotos landen. Klick
Zudem hat jeder User noch seins, weiss nicht, was dei Umfrage soll.
Man könnte höchstens die Bewertungsfunktion teilen in "Bestes Baumfoto" und "Sonstige" :p
 
Ich bin ja vielleicht etwas simpel gestrickt, aber wenn ich die Bilder des heutigen Tages anschaue, dann sehe ich öhm, öh alle!
Du nicht? Dann hilf mir, wie ich das auch hinbekomme.
Das mit den Bäumen geht vorbei, wie das Planking und andere höchst spannende Trends.
Grüße h20
 
Die Fotos verschwinden in ihre Einzelalben. Die kannste auch einzeln anklicken. Musst also nicht über "heute" alle ankucken. :)
Beste Grüße
Christian
 
Mir fallen spontan zwei Unterforen ein: Bauteile und RTFs.

@Hornergeest: Gemeint ist, das "Heute"-Forum zu unterteilen. Ist nervig, wenn einer 50 Bilder hochlädt, von Teilen die er verkaufen will, und schöne Bilder von Touren od. ähnl. einfach untergehen. Ich suche halt immer die besonderen, nicht alltäglichen Bilder im Album und will mich nicht durch jede Menge belanglose Bilder klicken.
 
Also wäre es am klügsten, bestimmte Fotoalbum-Kategorien (Fun, Defekte, Parts generell (?)) aus der Album-Vorschau im Forenportal rauszunehmen. Keine schlechte Idee, finde ich. Bleibt nur die Frage der technischen Umsetzbarkeit...
 
Das setzt voraus, dass Menschen ihre Bilder beim Einstellen kategorisieren, was ich z.B. nicht tue.
Das müsste dann quasi notwenig werden.
 
Nee, beim Einstellen muss man eine Kategorie eines Bilder-Unteralbums angeben, ohne klick nix speichern.
Wenn das denn geht?

Grüße h20
 
Ich suche halt immer die besonderen, nicht alltäglichen Bilder im Album und will mich nicht durch jede Menge belanglose Bilder klicken.

was für dich belanglos ist, will sich vielleicht gerade ein anderer gerne anschauen...
 
Stimmt, gerade das Fotoalbum und seine Nutzungshäufigkeit kennzeichnet dieses Forum in meinen Augen
 
Das ist wieder so eine Paradeseite. Sicher interessieren sich dafür einige Käufer, aber kann man dafür nicht ne extra Ecke einrichten? Zäune kosten im Webspace doch fast nix ;)
 

Anhänge

  • braucht_kein_mensch.JPG
    braucht_kein_mensch.JPG
    124,5 KB · Aufrufe: 1.949
Es ist fast ein Jahr her und heute toppt sich der Altmetallhandel selber.
Ich begreife, dass solche Bilder dem Verkauf helfen, aber wäre es nicht schön, wenn nur Interessierte sie auch sehen? Es ist ja nicht mal ein Bild, wie die bemängelten sexistischen Seiten, sondern es werden seitenweise Detailbilder von Schrammen und Kratzern gezeigt . . .

Gähn
 
Zurück
Oben Unten