• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Foto-Paten, für die EUROBIKE, gesucht!

Holgi_Hart

Helpuper Kenianer
Registriert
9 November 2007
Beiträge
4.621
Reaktionspunkte
296
Ort
Oerlinghausen bei Bielefeld
Hallo Radsportgemeinde!


Jetzt ist es bald wieder soweit, die EUROBIKE öffnet ihre Pforten.

Einige von uns werden dort sicher ausgiebigst stöbern (man munkelt, für viele wäre es wie Weihnachten, wenn die Hersteller ihre Neuheiten präsentieren)! :rolleyes:

Dieser Thread soll für denjenigen sein, die leider nicht persönlich zur Messe können!


Gesucht werden hier Leute, welche die Eurobike besuchen und bereit sind, einen konkreten Fotowunsch zu erfüllen!


Würde mich freuen, wenn sich einige, von Euch, dazu bereiterklären würden! :)



Holger
 
AW: Foto-Paten, für die EUROBIKE, gesucht!

Mein Fotowunsch wäre das 2010er CERVELO S1!


Würde mich freuen, wenn jemand bereit wäre, das gute Stück für mich zu fotgrafieren! :rolleyes:


Freue mich auf Antwort,

Holger
:)
 
AW: Foto-Paten, für die EUROBIKE, gesucht!

Hi

Habe es mir notiert. Kann aber nichts versprechen.
 
AW: Foto-Paten, für die EUROBIKE, gesucht!

Hi

Habe es mir notiert. Kann aber nichts versprechen.


Wäre schön, wenn es klappt! :)


Falls Du Bilder für mich machst, könntest Du diese mir per PN schicken!

Oder ich gebe Dir meine Mailadresse und Du sendest sie mir dorthin! :rolleyes:


Wünsche Dir einen tollen EUROBIKE-Besuch,

Holger
 
AW: Foto-Paten, für die EUROBIKE, gesucht!

Vielleicht nächstes Jahr per Fahrgemeinschaft selber hin,Holgi? :)
Wollte nämlich nächstes Jahr mir den Spaß auch mal machen. :daumen:
 
AW: Foto-Paten, für die EUROBIKE, gesucht!

Foto? Sacht den Jungens von Endorfin mal nen schönen Gruß :D
 
AW: Foto-Paten, für die EUROBIKE, gesucht!

Hallo EUROBIKE - Besucher!


Würde jemand, für mich, Aufnahmen von folgenden Rad machen?! :)


2010er FUJI SST


2834710.jpg



Viele Grüße,

Holger
 
AW: Foto-Paten, für die EUROBIKE, gesucht!

Warum Kommata in der Überschrift?
 
AW: Foto-Paten, für die EUROBIKE, gesucht!

Mich würden alle Titan-MTBs (hardtails) interessieren (Van Nicholas Zion, Litespeed Obed bzw. Ocoee, Cube Elite HPT, Rewel, etc.)

Danke schonmal im voraus,
fear
 
AW: Foto-Paten, für die EUROBIKE, gesucht!

Ich werde dieses Jahr das 4. mal da sein. Werde natürlich wieder viele Fotos machen. Auch von Cervelo und Fuji.
 
AW: Foto-Paten, für die EUROBIKE, gesucht!

Mit der Eurobike fühl ich mich immer verpflichtet ein neues Bike zu ordern :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten