• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forums Treff zur Deutschland Tour 2019 in Göttingen?

h20

Sofa ist NIE eine Alternative
Registriert
14 November 2005
Beiträge
2.792
Reaktionspunkte
2.680
Ort
Göttingen
Moin an alle üblichen Verdächtigen und solche, die es werden wollen.

Wollen wir einen der diesjährigen Start und Zielort der Deutschland Tour nutzen, um einen Versuch zu starten, ein Treffen zu organisieren? Ich würde die Organisation der Strecke, Lokale, beste Plätze zum Zuschauen vor Ort organisieren. Für die Hotel Geschichte würde ich einen von euch bitten, dies zu koordinieren, ich bin unmittelbar vorher lange, sehr lange unterwegs, hoffentlich . . .

Na, wer hat Lust?

Forums Treff?!? Geschichten und Bilder dazu in der Signatur unter Events.
 
Oh ha, wenn nach über 24 Stunden nicht mal die üblichen Verdächtigen zucken . . .
 
... zuck. :)
Ende August kann ich leider nicht, da bin ich in Sölden. Ansonsten wird es mal wieder Zeit für ein Forumstreffen ! :daumen:
 
Grade erst gesehen. Aber grundsätzlich ist schon Interesse da.
Kann aber jetzt noch nüscht dazu sagen.
Überhaupt top, dass mal einer die Initiative ergreift.
Nach meinem Aufruf vor ein paar Jahren war ja leider auch kein Interesse vorhanden.
Aber ich muss mal sagen, das Forum ist leider nicht mehr mehr das was es mal war. Deshalb denke ich das es wohl nix wird, leider.
Aber wir können ja mal am Rande der TdE. darüber schnacken.
 
Klar, dann melde dich vorher bei mir, dann machen wir was aus?
 
Ich hätte schon Interesse, die zweite Etappe von Marburg nach Gö würde sich besonders eignen :)
Schätze, wir können während Deiner langen, langen Abwesenheit auch noch drüber sprechen :D
 
Genau daran hatte ich gedacht :D
Aber ob wir wirklich während unserer langen, langen . . . . lass uns darüber vorher oder wenn es noch geht nachher drüber quatschen :D
 
Zurück
Oben Unten