• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumdress?

Lansky

Neuer Benutzer
Hi

Wie sieht denn hier so das Interesse an nem speziellen Forumdress aus? Die Frage bzw. das Thema ist ja schon mal aufgekommen. Ich wäre jedenfalls sehr daran interessiert. Design, Hersteller und ähnliches müssen natürlich noch besprochen werden.

Also wer theoretisch Interesse daran hätte möchte hier bitte posten.

- einfach mal´ne Abstimmung machen, wer will und wenn´s genug sind, können wir ja ´nen Wettbewerb ausloben - der Gewinner bekommt seines dann umsonst -wenn man das auf genug Leute umlegt, fällt das für den einzelnen kaum ins Gewicht...

Grüße Anton-Ritter

ok, ok, war doch nur eine Omage an die neue Rechtschreibung ;) - da gibt´s schließlich nicht mal mehr Photographen ... :(

aber auf vielfachen Wunsch wurde es wieder in ph geändert... ;)

Diesem Site fehlt es doch an einer Identifikation. :rolleyes:

Sollte es so weit kommen, bin ich auf jeden Fall gespannt auf das Logo!

Ich hätte aber einen Vorschlag! :D Trifft es recht gut, "Können trifft auf Vorstellung was ein Berg ist". Sind sogar Füsse drauf!

sand14.jpg

Gruss, Bidonvergesser

*OffTopic*

Ich glaube, das ist aber immer noch eine Hommage..... aber egal...

*OnTopic*

Je nach Design und PREIS bin ich im allgemeinen auch interessiert !!

Wo bleibt denn die Kreativ-Abteilung mit ersten Entwürfen ?
Bevor ich zusage, will ich doch erstmal ansatzweise sehen, womit ich mich in Zukunft zum Deppen mache :D

Sorafischi schrieb:
Wo bleibt denn die Kreativ-Abteilung mit ersten Entwürfen ?
Bevor ich zusage, will ich doch erstmal ansatzweise sehen, womit ich mich in Zukunft zum Deppen mache :D

Heyhey, Sorafischi, zum Deppen macht einen doch nicht das Trikot, sondern der Kopf, der oben rausschaut ;)!

ghostrider schrieb:
Heyhey, Sorafischi, zum Deppen macht einen doch nicht das Trikot, sondern der Kopf, der oben rausschaut ;)!
Nein, der liefert meistens nur noch die Bestätigung. Es sind die Aussagen wie:
  • die Hammersteigung hatte 34HM
  • ich fahre jeden Berg mit einer 42/23
  • mein Schnitt liegt immer über 35km/h
  • kann ich nächsten Jahr an der TdF mitfahren wenn ich viel trainiere?
  • die Profis müssen Anfangs Jahr auch immer bei Null anfangen
  • sitze heute zum ersten Mal auf dem Rad und möchte nächste Woche den Ötzi fahren, wie muss ich trainieren?
  • sehe ich nicht aus wie Ivan Basso?
  • wo ist das? Muss ich auch fahren!
  • klar, ich komme auch!

Gruss, Bidonvergesser

Zurück