• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forum seit 3 Tagen vom heimischen Standort nicht erreichbar

EmEm

Rennradfahrer grüßt Radrennfahrer
Registriert
2 Juli 2013
Beiträge
864
Reaktionspunkte
1.658
Hallo Gemeinde,
seit 3 Tagen schaffe ich es im heimischen Netz nicht mehr dieses Forum zu erreichen. Abends nicht und morgens auch nicht.

Zur vermeintlichen Abhilfe habe ich bisher folgendes probiert:
- Rechner neu gestartet
- Router neu gestartet
- Kabelbox (?) neu gestartet
- alternative Zugangsgeräte probiert (iPad/iPhone über gleiches WLan)
- geflucht wie ein Rohrspatz
- Frau gefragt welche Knöpfe sie in den letzten Tagen unbefugt gedrückt hat .. inkl. pauschaler Schuldzuweisung

Geholfen hat all das .. genau nix. Sobald ich im Office das wohlvertraute himmelblau ansteuere flutscht es wie doof. Hat jemand dazu eine Idee? Hat mir mein Kabelnetzbetreiber (Stadtwerke) aus pädagogischen Gründen den Zugang zum Forum und damit zum Biete-Thread gesperrt? Welchen Knopf hat meine Frau aus denselben Gründen gefunden und gedrückt?

Verzweifelte Grüße

ps. Wie bekomme ich heute Abend die Antworten auf meine Anfrage zu lesen, wenn ich mich an die Umsetzung der hier sicher umgehend einfliegenden Problemlösungen mache .. ohne Forumszugang?
 
Zurück
Oben Unten