• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Foren-Themen Unterteilung

61xlch

Aktives Mitglied
Registriert
11 Januar 2010
Beiträge
285
Reaktionspunkte
147
Hab da mal ne Anregung für das neue Jahr:

Die Rubriken "Biete", "Suche", "Was ist was wert" sind je bekanntermaßen sehr beliebt und dementsprechend gut befüllt.
Wenn man mal ein paar Tage nicht online war, muß man manchmal 10 oder mehr Seiten durchscrollen, wenn man nichts verpassen will, aber vielleicht nur ein bestimmtes Teil sucht....

Deshalb meine Frage, ob es vielleicht eine gute Idee wäre, diese Themen nochmal zu unterteilen, z.B. in Räder kpl., Rahmen, Gruppen, Antrieb, Lenker/ Sattel,.... oder so ähnlich?
Oder daß man die jeweilige Bilderflut und Antworten zu einem Thread irgendwie bündelt, damit die nicht so viel Platz einnehmen?

Duck und weg ....
 
Und was noch nicht weg ist, wird wieder angeboten...
ja..alle 4 stunden..gibt's immer msssenhaft bilder die diese grosse Seitenzahl ergibt..und mir übrigens keinen spass mehr macht regelmässig reinzusehen.
früher konnte man noch am handy auf den letzten Beitrag klicken..wurde verschlimmbessert dass oft die erste Seite des threads aufgemacht wird.oder da wo man zuletzt war.das nervt mega.
 
Das Biete hier hat ein ganz eigenes Wesen, es ist ja im wesentlichen für gute Angebote untereinander gedacht.

In der Praxis heißt das: was nach 5-6 Stunden noch nicht verkauft ist, war sowieso zu teuer oder hat eine sehr kleine Zielgruppe. Für diese Fälle gibt es dann die Kleinanzeigen.

Hat man das verstanden, dann läuft das wie geschnitten Brot.

Jedenfalls ist das meine Wahrnehmung 🙂
 
Zurück
Oben Unten