• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FOCUS Izalco Team Milram Race 2009 Neu OVP 56 L Rennrad

robsemdohna

Neuer Benutzer
Registriert
16 August 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ebay online Auktion ab 1 €

http://cgi.ebay.de/FOCUS-Izalco-Team...d=p3286.c0.m14

Focus Izalco Team Milram Rennrad 2009


Neu u. original verpackt, das original Teamrad

Der wahre Traum eines jeden Fahrradfahrers, Besichtigung jederzeit möglich, kann auch gern in Dohna bei Dresden abgeholt werden!

Folgende Komponenten sind dabei:

Rahmen: Focus Highmodule UD Carbon
Gabel: 3T, Funda, Carbon
Schaltwerk: Sram Red
Schalthebel: Sram Red Double Tap
Tretlager: Sram Red 2.2 Double
Innenlager: included
Übersetzung: front 53/39, rear 11-23
Lenker: FSA K-Force Carbon
Vorbau: FSA, OS-115C,A-Head
Sattel: Fizik Arione K:IUM
Sattelstütze: FSA RK-160, Carbon
Bremsen: Sram Red Carbon
Laufräder: Mavic Cosmic Carbone SLR
Bereifung: Rear: Continental Forces, foldable, 24-622 Front: Continental Grand Prix Attack, foldable, 22-622
Farbe: blue/carbon

Rahmenhöhe: L/56



Aus der Presse zum Fahrrad:

"Es hat schon seinen Reiz, ein original Teamrad zu fahren – obendrein den aktuellen Boliden des letzten deutschen Teams im Profizirkus – Milram –, in dem Stars wie Linus Gerdemann, Gerald Ciolek oder der aktuelle Deutsche Meister Fabian Wegmann fahren.



Die deutsche Marke Focus verspricht, dass die Team-Räder genau so in den Handel kommen, wie sie vom Team gefahren werden. Die Rahmen-Sets müssten also identische Geometrien haben; Gewichte, Steifigkeiten und Ausstattungsdetails wie Ausfallenden – alles gleich. Umgekehrt könnten Ciolek und Co. zu jedem Focus-Fachhändler gehen und sich eine neue Maschine aus dem Laden holen, sollte das eigene Rad kaputt und der Teamtruck gerade nicht in der Nähe sein.

Ein Indiz dafür, dass das “Izalco Team Milram” eine Profimaschine ist, ist schon der Profi-Preis von stattlichen 7.999 Euro. Das unterscheidet unseren Profirenner von so genannten Team- Replikas anderer Hersteller, die schon zu Preisen ab 1.000 Euro zu haben sind. Solche “Ich-sehe-aus-wie ein-Profirenner” tragen aber lediglich die gleiche Lackierung und das Dekor eines Teamrades. Rahmen-Set, Schaltgruppe, Laufräder und Komponenten sind meist Billig-Teile.

Dagegen liest sich die Teileliste des Focus für Radfreaks wie die Speisekarte eines Sternerestaurants für Gourmets: FSA-Topteile wie Vorbau, Lenker und Sattelstütze, garniert mit Fiziks “Arione”-Sattel in Team-Dekor. Dazu die Schaltgruppe “Red” von SRAM und als Sahnehäubchen Lightweights “Standard III”-Laufräder, beklebt mit Contis “Competiton”-Schlauchreifen. Lecker!"
 
Zurück
Oben Unten