• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Flèche de Wallonie - 31. Mai 2014

Chris-AC

Aktives Mitglied
Registriert
22 Oktober 2013
Beiträge
1.825
Reaktionspunkte
14.713
Ort
Am Nordrand der Eifel
OK, das ist jetzt keine spezifische Klassikerveranstaltung.
Im Gegenteil, da fährt gaaanz viel moderner Kram 'rum.

Aber als Veranstaltung an sich ist es ein Klassiker - und niemand wird euch daran hindern mit einem "Rennrad vor 1990" daran teilzunehmen.

Fleche-01.jpg


Und wer die lange Distanz mit > 200 km und 4000 Höhenmetern mit dem Klassiker fährt, der braucht auch vor der langen L'Eroica keine Angst mehr zu haben...

http://www.sport.be/cyclingtour/flechedewallonie/2014/fr/praktischeinfo/
http://www.sport.be/cyclingtour/flechedewallonie/2014/fr/parcours/214.html
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=pxefzcomjzsmlddi&referrer=trackList

Bekommt man da keine Lust?
Wetter-Stavelot.jpg
 
Hatten wir schon in der unterhaltung-

bei mir wird es aus familiärer Komplikation eher nichts. Sollt sich dies ändern, gebe ich Dir bescheid!

Ich bin allerdings ein wenig frustriert: wäre ein schöner Lauf, der unbedingt gemacht werden muß.

Dagegen Twisteden 600 : von dir inspiriert.
 
Ach Chris,

daraus wird nichts für mich, ich habe nämlich max 38x26 und kanns nicht wagen am Thier abzukkkn.
Es gibt aber leider auch Familientermine, die mir nur den Twistedener am 7. ermöglichen -
Dir sei dank für die garmin Hinweise, durch die ich langsam zum navigator werde - Hurra!
 
Zurück
Oben Unten