• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Gear Freiburg?

Anzeige

Re: Fixed Gear Freiburg?
AW: Fixed Gear Freiburg?

Vielleicht meinte er "die vor sich hin starren und im Gang fahren", hat aber ein paar Worte ausgelassen ;)
 
AW: Fixed Gear Freiburg?

Gräm Dich nicht ;)! Fixie-Fahrer drehen nun mal am Rad - permanent. Aber denk doch mal über Deine Frage nach: In Freiburg gibt´s ja ein paar Radfahrer, und man darf annehmen, dass auch Fahrer starrer Naben darunter sein werden . . .

Gruß, Paule
 
AW: Fixed Gear Freiburg?

permanent...ohhaaa DAMN JA :D
das trifft es wohl punkt mässig...


und warte mal ab, früher oder später bekommen wir euch alle klein!!:aetsch:
 
AW: Fixed Gear Freiburg?

moin zusammen!

ich ziehe im november mit kind und kegel nach freiburg. was issn nu?
gibts da unten ein paar starrgangfahrer oder nich?
 
AW: Fixed Gear Freiburg?

ich bin dabei, wohne in fr, wär auch bei bikepolo am start
 
AW: Fixed Gear Freiburg?

super!

ich bin zwar nich soooo der crack in sachen bikepolo, aber es geht dabei ja eher um den spaß, das rumtricksen, das fachsimpeln und das leeren von hopfenhaltigen erfrischungsgetränken.

ein paar skistöcke hab ich auch noch im keller, zusammen mit nem stück pvc-rohr macht das ganz passable schläger...
 
AW: Fixed Gear Freiburg?

na denn wird´s zeit!

wenn du ein halbwegs geschulten gleichgewichtssinn hast und einhändig sprinten und bremsen kannst kriegste das schon hin ;)

in darmstadt veranstalten wir seit etwas über einem jahr in unregelmäßigen abständen den "fixed friday" mit den disziplinen

- bier trinken
- polo spielen
- bier trinken
- durch die stadt düsen
- biertrinken

macht laune!
 
AW: Fixed Gear Freiburg?

klingt mega nach spaß, meinen gleichgewichtssinn aufm fixie muss ich noch schulen, da der noch irgendwie freilauf gewöhnt ist, wer später bremst ist länger schnell also passt das. einhändig weil bier in der hand nehme ich an :D
 
AW: Fixed Gear Freiburg?

moinmoin die herren!

ich bin seit wenige tagen dauerhaft in freiburg, habe auch schon den einen oder anderen starrgangpiloten rumflitzen bzw. deren gefährte rumstehen sehen...

was gehtn jetzt?

sollen wir die freiwillig-freilauffreie freizeitgestaltung in freiburg etwas institutionalisieren und uns mal zum kennenlernen, austauschen und durch die stadt düsen treffen?

mein vorschlag wäre, sich freitag abend im atlantik zu einem prototyp eines fixed-friday-stammtisches zu treffen.

is jemand dabei?

erwartungsvolle grüße: asmus
 
AW: Fixed Gear Freiburg?

Ich bin wohl der einzige der hier schreibt. also bei mir passts eher nicht mit regelmäßig festen dates. schon garnicht freitags. dann eher samstag mal mim radl treffen

grüzi
 
AW: Fixed Gear Freiburg?

von mir aus auch gerne samstags mitm radl!

ich würd ja gerne mal die stadt nach einem geeigneten polo-platz auskundschaften. tartanboden wäre klasse, da sind die stürze nicht so schmerzhaft und komplett umrandet sollte er sein, damit der ball nich ständig abhaut... dieser bolzplatz sieht ganz gut aus

@tame1: deine old-school-neo-rave-retro-rakete sehe ich jeden morgen in der hildastraße stehen. gewagte farbkombination, aber echt schickes teil!
 
AW: Fixed Gear Freiburg?

haha ja dann meld dich halt auch mal :D
Bei mir sind feste Termine schwer auszumachen, aber so mal treffen sollte passen.
naja bikepolo schreit nach leuten die das auch wollen, die müssen also erstmal aufgetrieben werden ;)
 
Zurück
Oben Unten