• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fitnessbike Frauen

Darf ich fragen um welche Rahmengröse es sich handelt?
Wie hoch ist die Sitzhöhe eingestellt.
Das Rad ist bei mir auch in der engeren Auswahl, leider aber beim Händler um die Ecke nicht lieferbar. DANKE
Es ist die Rahmenhöhe S und die Sattelstütze ist 2cm von der Markierung ausgefahren und 8cm wären noch Platz. Meine Frau ist zwischen 1,65-1,70 und sie findet die Sitzposition schon sehr sportlich, ich dagegen hab das Gefühl fast aufrecht zu fahren. Sattel haben wir ganz nach vorne geschoben.
62BE08F6-4391-4E85-A889-429925739A73.jpeg
 
Hallo Hendrik, darf ich dich nochmals belästigen?

Wie sieht es denn bei dem Rahmen aus, gibt es da im Bereich der Steckachsen Bohrungen für einen gepäckträger.
Offiziell passt ja der Cube Gravel gepäckträger, aber der ist nur für Seitentaschen geeignet und passt nicht für andere Taschen welche oben auf dem Gepäckträger montiert werden.
 
Hallo Hendrik, darf ich dich nochmals belästigen?

Wie sieht es denn bei dem Rahmen aus, gibt es da im Bereich der Steckachsen Bohrungen für einen gepäckträger.
Offiziell passt ja der Cube Gravel gepäckträger, aber der ist nur für Seitentaschen geeignet und passt nicht für andere Taschen welche oben auf dem Gepäckträger montiert werden.
Hier mal Fotos davon, Gewinde sind nur von der Innenseite.
8A2BF14A-F1E8-4FE3-AFB1-1DBFDEAB3DA4.jpeg7FDA3017-CB5B-4FAB-9955-D361CC9BA23C.jpeg
 
Hallo,
ich interessiere mich ebenfalls für das Cube SL Road.
Bin mir aber bei meiner Rahmenhöhe nicht sicher.
Auf Lager gibt es nur noch das Cube SL Road Trapez in S-50 oder das Cube SL Road Pro Diamant in S-53.
Ich bin 173 und habe eine Schrittlänge 82.

Welche Rahmenhöhe würdet ihr mir hier empfehlen?

danke!
 
Hallo,
ich interessiere mich ebenfalls für das Cube SL Road.
Bin mir aber bei meiner Rahmenhöhe nicht sicher.
Auf Lager gibt es nur noch das Cube SL Road Trapez in S-50 oder das Cube SL Road Pro Diamant in S-53.
Ich bin 173 und habe eine Schrittlänge 82.

Welche Rahmenhöhe würdet ihr mir hier empfehlen?

danke!


M wg. Schrittlänge.

Und das hier ist auch ein Blick Wert
https://www.canyon.com/de-de/hybrid-city/citybikes/commuter/commuter-5-wmn/2923.html
 
Zurück
Oben Unten