• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anzeige

Re: Fiorelli 50er mit Altenburger Typ II restauration
Sehr schade, ich hätte jetzt erwartet das du es hier zuerst anbieten würdest, es wurde dir hier geholfen, aber aus der Anzeige entnehme ich, daß es dir um maximalen Gewinn geht.
 
Mir geht es darum jemanden zu finden, der sich für das Projekt interessiert und ich bin mir relativ sicher, dass nicht die ganze Nation hier im Forum aktiv ist. Aus meiner Radbuble verkaufen die wenigsten gerne hier im Forum weil man selten um ein unnötiges Kommentar herum kommt. Hast du interesse oder möchtest du nur trollen?
Aus Prinzip habe ich bei so einem Stil kein Interesse, außer dem ist das schöne Projekt zu groß von der Rahmenhöhe. Viel Erfolg und fette Beute :rolleyes:.
 
Aus Prinzip habe ich bei so einem Stil kein Interesse, außer dem ist das schöne Projekt zu groß von der Rahmenhöhe. Viel Erfolg und fette Beute :rolleyes:.
Ich kenne wirklich niemanden der es schafft mit alten Rädern oder Teilen einen "Gewinn" oder sogar "Fette Beute" zu machen. Sogar die Händler die ich kenne leben vom Service und anderen Produkten. Das zeigt mir schon, dass es hier ideologisch und eben prinzipiell wird... Super nervig. Wenn überhaupt, hat jemand anderes an meinen Einkäufen zu dem Projekt ein zwei Euro plus gemacht so schlecht wie sonst immer meine Teile einkaufe... 🙃
 
Ich kenne wirklich niemanden der es schafft mit alten Rädern oder Teilen einen "Gewinn" oder sogar "Fette Beute" zu machen. Sogar die Händler die ich kenne leben vom Service und anderen Produkten. Das zeigt mir schon, dass es hier ideologisch und eben prinzipiell wird... Super nervig. Wenn überhaupt, hat jemand anderes an meinen Einkäufen zu dem Projekt ein zwei Euro plus gemacht so schlecht wie sonst immer meine Teile einkaufe... 🙃
Dein Preis zu der Magistroni Kurbel sagt schon alles. Ich hätte es fair gefunden das Projekt hier für xxx Euro anzubieten, oder warum haste dich hier angemeldet. Und international kann keiner was mit dem Projekt anfangen, da die Altenburger international nicht von Interesse war und ist.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten