• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fietsenbörse 18. Juli Bremen

Lempira

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2007
Beiträge
4.036
Reaktionspunkte
3.855
Moin Leute!

Am kommenden Samstag findet die Fietsenbörse in Bremen statt. War jemand von euch schon dort? Sind dort auch spezielle Vintage-Händler mit Einzelteilen (Schaltungen, Naben, Laufrädern etc.) anzutreffen?

Grüße

Dirk
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von frankscycle

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Ich glaube in Bremen ist es der gleiche Veranstalter wie bei uns in Osnabrück. Spezielle Vintage-Händler sind dort nicht aber manchmal kann man bei einfacheren Rennräder der 70er/80er ein Schnäppchen machen
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von frankscycle

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Zurück
Oben Unten