• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"fietse, fietse, fatze" - de KOGA MIYATA liefhebber

KinderPingui1_zps874962db.jpg
 
Hier schwirrt doch noch ein weiteres grünes 96er Full-Pro-S herum. Meine Suche ergab leider keine Hinweise, obwohl ich meine, daß mich mit dem Besitzer bereits unterhalten habe. @Schrauberlehrling? Finde auch keine Fotos. Helft mir mal auf die Sprünge ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier schwirrt doch noch ein weiteres grünes 96er Full-Pro-S herum. Meine Suche ergab leider keine Hinweise, obwohl ich meine, daß mich mit dem Besitzer bereits unterhalten habe. @Schrauberlehrling? Finde auch keine Fotos. Helft mir mal auf die Sprünge ;)

Ha! ;) Doch noch gefunden :)

<https://www.rennrad-news.de/forum/t...iyata-liefhebber.129558/page-158#post-4016656>

Also doch der @Schrauberlehrling. Welchen Vorbau hast Du dort verwendet? Ich finde den relativ hübsch...
 
Zurück
Oben Unten