• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FH-5700 Freilauf für 11-fach

joschko

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2012
Beiträge
1.761
Reaktionspunkte
1.209
Ich würde gerne eine FH-5700 Nabe mit einem 11-fach kompatiblen Freilauf aufrüsten.
Weiß jemand ob das möglich ist und mit welchen Freilauf?
 

Anzeige

Re: FH-5700 Freilauf für 11-fach
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Rajesh

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Rajesh

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Kauf dir eine 11 fach MTB Kassette, die passt auf den 5700 Rotor.
Soviel ich weiß ist die mit 34er Ritzel, mein Schaltwerk kann aber nur 32 max.
Nein, passt nicht.
Die Welle-Nabe-Verbindung hat bei 11fach Naben einen größeren Durchmesser
Das trifft für alle Shimano 11-fach Naben zu?
Wissen di Klassiker Freunde, dass du nach 11-fach hier drüben fragst? 😉
Jetzt schon. :D
Ist für mein Kuwahara Reiserad. Habe noch zwei schwarze 17mm Felgen die darauf warten eingespeicht zu werden und aktuell gibt es keine Tiagra HR Naben zu kaufen.
Wollte "vorausschauend" für 11-fach schon vorbereiten.
 
FH-RS400, FH-5800 und FH-R7000 haben den selben Freilauf
FH-6800 und FH-9000 haben zusätzlich eine dickere Welle und damit einen größere Hohlschraube, die Freilauf und Nabe verbindet.
Kennst du noch eine andere 11fach Road Nabe?
 
Zurück
Oben Unten