• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FELGEN NABEN und einzelne Laufräder Suche Biete Tausche Faden

Anzeige

Re: FELGEN NABEN und einzelne Laufräder Suche Biete Tausche Faden
NISI Schlauchreifenfelge

ungefahren, ohne Kittbett, 36 Loch, 25 € plus Versand
Lustig finde ich die serienmäßigen Bohrungen zur Gewichtsersparnis






Mavic Module E2 Argent Drahtreifenfelger, 32 Loch, gebraucht 25 €







Mavic Monthlery Pro Schlauchreifenfelge, 36 Loch, gebraucht 15 €






Gipiemme HR Nabe, NF, 36 Loch, 126mm breit 20 €




Shimano VR Nabe, ich meine Golden Arrow, würde sich sicher mal über neues Fett freuen, falscher Schnellspanner (Shimano 105), 32 Loch 15 €





Suche eine Mavic Monthlery Legere in guten Zustand, 36 Loch, gerne auch Tausch gegen irgendwas von oben ... - erledigt -

Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
529604-zw0akg4lj1ni-224-large.png


Hat wohl andere Gründe als die Gewichtsersparnis;), ich habe auch noch eine in NOS, ich meine auch 36 Loch, schöne leichte Felgen für die Bahn.
 
Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Rigida Vela Felge (13x622, V-Profil, nicht geöst) in 32 Loch, möglichst nicht eloxiert - auch in vergammeltem Zustand oder mit ner Acht drin (nur ohne Knick - da habe ich schon eine...).
Hat noch einer von Euch sowas im Keller?

Carsten
 

Anhänge

  • IMG_9311.jpg
    IMG_9311.jpg
    346,9 KB · Aufrufe: 25
Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Rigida Vela Felge (13x622, V-Profil, nicht geöst) in 32 Loch, möglichst nicht eloxiert - auch in vergammeltem Zustand oder mit ner Acht drin (nur ohne Knick - da habe ich schon eine...).
Hat noch einer von Euch sowas im Keller?

Carsten
Hätte einen kompletten Satz in 36-Loch
IMG_20211121_122711329.jpg
 
Habe glaube ich so 49€ mit dem Speichensatz aufgerufen...
55€ mit Versand.
 
NISI Schlauchreifenfelge

ungefahren, ohne Kittbett, 36 Loch, 25 € plus Versand
Lustig finde ich die serienmäßigen Bohrungen zur Gewichtsersparnis






Mavic Module E2 Argent Drahtreifenfelger, 32 Loch, gebraucht 25 €







Mavic Monthlery Pro Schlauchreifenfelge, 36 Loch, gebraucht 15 €






Gipiemme HR Nabe, NF, 36 Loch, 126mm breit 20 €




Shimano VR Nabe, ich meine Golden Arrow, würde sich sicher mal über neues Fett freuen, falscher Schnellspanner (Shimano 105), 32 Loch 15 €





Suche eine Mavic Monthlery Legere in guten Zustand, 36 Loch, gerne auch Tausch gegen irgendwas von oben ...

Oliver

Ich hatte von der gesuchten Felge letztens hier 4 im Angebot Jetzt bin ich da blank. Habe noch die Monthlerey in der Route Version. Habe die hier nicht inseriert, da sie ganz leichte Risse an 2 Speichenlöchern hat. Für den Aufbau eines Vitrinen oder Homöopathielaufrades aber durchaus noch geeignet. Gegen Versandkostenübernahme kannste sie haben
 
Ich hatte von der gesuchten Felge letztens hier 4 im Angebot Jetzt bin ich da blank. Habe noch die Monthlerey in der Route Version. Habe die hier nicht inseriert, da sie ganz leichte Risse an 2 Speichenlöchern hat. Für den Aufbau eines Vitrinen oder Homöopathielaufrades aber durchaus noch geeignet. Gegen Versandkostenübernahme kannste sie haben

Danke,

Habe gestern abend dank @byf eine NOS Felge in Braunschweig gekauft .... Route habe ich auch noch mehrere i.O. Sätze auf denen Reifen ablagern ....

Oliver
 
Ich habe ja beide Sorten hier gehabt. Klär mich mal einer auf über den Unterschied. Ich fand den nur bei den Aufklebern...
 
Zurück
Oben Unten