b-r-m
situationselastisch
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GT: Der Support wird von Epple (Die existieren seit 1930 - sind sie dann traditionell und seriös?), dem Deutschlandvertrieb für GT angeboten.b-r-m schrieb:Wenn GT die ersten waren, die einen Support beim IBC anboten, dann wundert mich das nicht übermäßig. War GT in Deutschland nicht die Vertriebs- und Supportstruktur weggebrochen?
Hier muss ich entschieden widersprechen. Der traditionelle Fahrradfachhandel wird von traditionellen Herstellern traditionell durch ein Vertreternetz betreut. Der Fachhändler mit eigener Werkstatt hat direkten Kontakt zum Kunden und einen unmittelbaren Eindruck davon, welche Probleme durch das Produkt und welche Probleme durch unsachgemäßen Umgang mit dem Produkt verursacht sind.
Bei ihm werden diese Probleme gelöst, die Daten gesammelt und verdichtet, bei regelmäßig stattfindenden Vertreterbesuchen zur Sprache gebracht oder mit den technischen Abteilungen der Hersteller geklärt. Dieses Feedback geschieht sehr direkt und ich war oft genug daran beteiligt, um das sagen zu können.
Eddie Murcks schrieb:Habe da mal eine andere Frage:
Könnt ihr mir sagen, wie die Steigung heisst, die im letztjährigen Katalog abgebildet war?
mstaab_canyon schrieb:in der Nähe des Comer Sees