b-r-m
WINTER IS COMING
- Punkte Reaktionen
- 4.212
Re: Canyon - RR - Gallerie!
Zu meiner Rechtfertigung möchte ich Folgendes sagen:
Ich möchte mich entschuldigen, wenn ich jemandem durch mein Posting zu nahe getreten bin oder seine ästhetischen Gefühle verletzt habe.kiko schrieb:Ich finde einen Hersteller-Support im Forum nicht schlecht.
Ist nur die Frage ob andere noch dazukommen, wenn sie diese dummen Sprüche lesen.
Ist mal wieder 'ne echte Empfehlung von uns.
Zu meiner Rechtfertigung möchte ich Folgendes sagen:
- Eine Galerie existiert bereits im Community Center. Dort zwar nur mit einfachem "L", aber das ist ohnehin die richtige Schreibweise.
- Wenn man die Galerie aufsucht, dann kann/muss man damit rechnen, dass viele Bilder geladen werden. Das mag für Modem-User ein nicht unwichtiger Hinweis sein, da sie dann - wegen der langen Ladezeiten - um diesen Bereich einen Bogen machen können. (Ich gebe aber zu, dass auch ich dazu neige, Nicht-Galeriepostings mit Bildern zu garnieren).
- Wenn jeder, der sich hier neu anmeldet, eine eigene Galerie eröffnet, könnte es über kurz oder lang etwas unübersichtlich werden. Seinen Besitzerstolz kann man auch im Bereich "Fotoalbum" ausdrücken und meinetwegen in der Signatur einen Link auf sein Schätzchen setzen. Einige tun das ja bereits.
- Hersteller-Support erfolgt i. d. R. über den LBS (Local Bike Shop). Andere Hersteller haben ein Händlernetz und werden den Teufel tun, die Autorität und Kompetenz ihrer Händler zu untergraben.
- Noch ist das hier das Rennrad-Forum. Sollte es über kurz oder lang das Canyon-Forum werden, sähe ich mich gezwungen mich anderweitig umzuschauen.
- Ich habe nichts gegen Canyon, ich habe aber keines.
- Wer über einen Computer mit Internetzugang verfügt, hat in aller Regel auch einen E-Mail Client darauf, und kann Fragen an der Hersteller seines Rades über den E-Mail Support beim Hersteller stellen.