• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FAHRSTIL empfehlenswert?

Auf den ersten Blick gefällt's. Endlich mal was anderes als die üblichen Verdächtigen, bei denen jede 2.Seite aus schlecht gemachter Werbung besteht. Mal schauen, ob das Geschriebene überzeugen kann.
 
Das Mutterforum nervt inzwischen mit Einwilligungserklärungen zur Datensammlung. mal sehen wie lang wir hier noch frei rumposteln können ohne vollumfänglich personalisierte Werbeunterbrechung. Obwohl eine Werbeunterbrechung von zB Eddy in Person willkommen wäre . . .
 
Das Mutterforum nervt inzwischen mit Einwilligungserklärungen zur Datensammlung. mal sehen wie lang wir hier noch frei rumposteln können ohne vollumfänglich personalisierte Werbeunterbrechung. Obwohl eine Werbeunterbrechung von zB Eddy in Person willkommen wäre . . .
super, jetzt haste es ja geschafft. Ich musste gerade beim Anmelden die ganze Prozedur durch klicken....
 
Zurück
Oben Unten