• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fahrradladen in Berlin Neukölln gesucht .....

pegasus75

Selbstbauer und Bergziege
Registriert
8 März 2007
Beiträge
173
Reaktionspunkte
4
Ort
Berlin Neukölln
...der folgendes kann:

DDR Renak 1-Fach Freilauf Ritzel abziehen. 2 Läden hatten zu und einer meinte: er hat das Werkzeug nicht.
Ich möchte das Ritzel aber so schnell wie möglich da herunter haben. Weiss jemand nen Laden? Muss ja nicht in Neukölln sein, aber auch nicht in Marzahn bitte.

Danke schonmal für eure Antworten
Pega
 
Oder, ab in die Bahn nach Brieselang zum Radgeber. Die kennen sich sehr gut mit DDR-Teilen aus und haben auch noch vieles auf Lager. Z.B Renak 3-fach Schraubkränze. Ich denke, da kann dir geholfen werden.
 
Frag mal beim Fahrradfritze in Schöneberg telefonisch nach. Wenn die das können, erspart das dir den Weg nach MarzAhn auf jeden Fall.
 
Schnelle Lösung hier: Guidos Fahrradwelt, Neukölln, U-Bahn Boddinstrasse, hat zwar 5 Euro gekostet, aber ich kann das verstehn: Da kommt schonwieder ein Selbstschrauber, an dem wir sonnst nichts verdienen, aber wenn er ein Tool nicht hat, denn kommt er zu uns. Da können wir ihm auch mal nen 5er abknöpfen :)
Mir egal, ich bin zufrieden, das ist die Hauptsache
@GerdO Schöneberg wäre eine Alternative gewesen
@D105 Brieselang nicht :)
@feelthesteel Marzaaahn :D

Danke für eure Tips
Gute Nacht
 
Zurück
Oben Unten